fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2010 (bearbeitet) hi! ich bin auf der suche nach einer tv-karte, mit der ich schlicht am pc fernsehen kann, kleinigkeiten aufnehmen etc. anschliessen würde ich sie am upc-kabelfernseh antennenstecker. da ich aber überhaupt keinen plan von der materie habe wäre ich für jede hilfe dankbar. prinzipiell bleiben mir ja wohl nur 2 möglichkeiten: entweder eine analoge karte, oder eine dvb-c karte, also eine digitale. bei upc steht bei den boxen aber immer "dvr" dabei, könnte ich mit einer dvb-c karte überhaupt das digitale programm empfangen? könnte ich auch programme in hd empfangen? irgendwelche bezahl und empfehlbaren karten? danke schonmal.. bearbeitet 31. Mai 2010 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2010 (bearbeitet) So funktionierts! bearbeitet 31. Mai 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2010 (bearbeitet) So funktionierts! hätt ich nicht geschafft, danke. wenigstens hab ich jetzt 3x die info gelesen "upc am pc geht nur analog" und 3x "klar, einfach dvb-c karte anstecken, los gehts".. edith: ok, laut wiki funktionierts nur analog, und selbst das soll upc jeden moment abstellen. (jo spinnen denn de??).. meine güte, das ist eine saubande.. bearbeitet 31. Mai 2010 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts