VORBEREITUNG auf die Herbstsaison 2010/11


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

So, jetzt muss auch dieser Thread schön langsam her, denn nachdem sich heute anscheinend entscheidet, wer neuer Trainer sein wird, wird dieser hoffentlich bald aktiv werden, auch was die Vorbereitung betrifft. Ich hab jetzt viele der für gewöhnlich verdächtigen Klubs, gegen die wir meist testeten durchforstet, hab aber noch nichts entdeckt, die Austria hat aber noch einige Termine mit "Gegner offen", und Rapid z.B. hat überhaupt erst 2 Tests online.

Fakt ist, dass unsere Mannschaft, d.h. diejenigen die davon übrigblieben, nun 14 Tage Urlaub bekommen hat, schätze mal, dass Montag, den 14. Juni 2010 mit dem Training begonnen wird.

Was man schon weiß: die Vienna wurde vom FavAC, der sein 100-jähriges Bestehen feiert, eingeladen, am Samstag, den 26. Juni 2010 gemeinsam mit dem Jubilar und Hausherrn FavAC, GAK und Simmering ein Turnier zu bestreiten.

Ich werde ziemlich sicher in dieser Vorbereitung sehr wenige bis gar keine Spiele besuchen können. Aber ich hoffe stark auf Kiebitz Lewo (Berichte?) und Fotograf Stop Glazer. :holy::allaaah:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich freue mich schon sehr auf die vorbereitungszeit. vor allem auch, da mein urlaub wieder einmal in den saisonauftakt fällt und mir eine so lange viennalose zeit ein greuel wäre.

das eine oder andere spiel werde ich sicher auch mit der kamera begleiten. das fotografieren beginnt mir gerade lustig zu werden. bin aber immer noch ein anfänger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

ich freue mich schon sehr auf die vorbereitungszeit. vor allem auch, da mein urlaub wieder einmal in den saisonauftakt fällt und mir eine so lange viennalose zeit ein greuel wäre.

das eine oder andere spiel werde ich sicher auch mit der kamera begleiten. das fotografieren beginnt mir gerade lustig zu werden. bin aber immer noch ein anfänger...

Naja verwöhnt ist die Community hier nicht, meine Bilder gelangen immer eher schlecht als recht. :facepalm: Aber ich kann Dir versichern, und ich glaub ich sprech nicht nur für mich, dass wir hier sehr erfreut Fotos annehmen werden, denn speziell von den Tests (wo sich für gewöhnlich immer auch neue Spieler tummeln, auf die man neugierig ist) sieht man sonstwo nicht viel. Und so schlecht sind Deine Bilder nicht, ich schau sie mir regelmäßig im Foto- und Videothread hier im Board an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

das eine oder andere spiel werde ich sicher auch mit der kamera begleiten. das fotografieren beginnt mir gerade lustig zu werden. bin aber immer noch ein anfänger...

Du brauchst dein Licht nicht unter den Scheffel zu stellen, ich find die Fotos sehr gut und stimmungsvoll. Sensationell zB dieses hier:

post-28184-1275298862,26_thumb.jpg

bearbeitet von Joe 19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Du brauchst dein Licht nicht unter den Scheffel zu stellen, ich find die Fotos sehr gut und stimmungsvoll. Sensationell zB dieses hier:

Das ist ja wirklich grandios :)

StopGlazers Bescheidenheit ist sehr sympathisch, aber auch meiner Meinung nach nicht notwendig!

Schließlich sind seine Fotos ja auch gut genug für die Offi und können sich da durchaus mit denen der Profis messen

(Oops, hab da zuviel verraten? :x)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Das ist ja wirklich grandios :)

StopGlazers Bescheidenheit ist sehr sympathisch, aber auch meiner Meinung nach nicht notwendig!

Schließlich sind seine Fotos ja auch gut genug für die Offi und können sich da durchaus mit denen der Profis messen

(Oops, hab da zuviel verraten? :x)

Na hoffentlich bekommt StopGlazer überhaupt etwas zu fotografieren, die Austria Amateure, gegen die haben wir so ziemlich in jeder Vorbereitung getestet, haben nun auch ihr Testspielprogramm bekanntgegeben, wir sind als Gegner nicht dabei.

Aber ich könnt mir vorstellen, dass man sich angesichts der vielen anderen Dinge, Trainerablöse, Damoklesschwert Relegation etc., um die Vorbereitung bisher wenig kümmern konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut

http://www.facebook.com/pages/wwwwiener-fussballblogat/192140467548?ref=ts

testet die Vienna am 10. Juli gegen den Wiener Sportklub am WSK Platz

danke. schon in den kalender eingetragen. habe einmal von 14h00 bis 20h00 blockiert, da da leider noch nichts von der beginnzeit steht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Die Kleine Zeitung hat die Vorbereitungsspiele der Bundesligisten (tipp3) online, und führt bei Magna Wr.Neustadt am Samstag, den 26.6. (noch ohne Uhrzeit) die Vienna an.

Allerdings sollen wir aber an diesem Tag das Jubiläumsturnier zu Ehren des FavAC spielen. Die Amas werden wir dort auch nicht hinschicken können, denn die gehen erst ein paar Tage vorher auf Urlaub und haben bis Juli dann Pause :ratlos:

Aber vielleicht haben wir ja bis dorthin einen so großen Kader, dass wir locker zwei Matches parallel bestreiten können. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kleine Zeitung hat die Vorbereitungsspiele der Bundesligisten (tipp3) online, und führt bei Magna Wr.Neustadt am Samstag, den 26.6. (noch ohne Uhrzeit) die Vienna an.

Allerdings sollen wir aber an diesem Tag das Jubiläumsturnier zu Ehren des FavAC spielen. Die Amas werden wir dort auch nicht hinschicken können, denn die gehen erst ein paar Tage vorher auf Urlaub und haben bis Juli dann Pause :ratlos:

Aber vielleicht haben wir ja bis dorthin einen so großen Kader, dass wir locker zwei Matches parallel bestreiten können. ;)

ich gehe einmal davon aus, dass wir das auf firstviennafc.at umgehend erfahren werden, sobald die vorbereitungstermine halbwegs vollständig fixiert sind. bis jetzt wird's halt noch stückwerk sein. jetzt muss ohnehin einmal der kader neu zusammengestellt werden. die sommerübertrittszeit dafür endet m.w. erst ende august. da sind dann schon einige runden der neuen saison gespielt. ich rechne mit den ersten testspielen der kampfmannschaft nicht vor dem wochenende vom 19./20. juni. da spielen die amateure gerade ihr letztes spiel der laufenden saison (19.6., 16h00, nwz, gegen elektra).

aus einem früheren posting von dir habe noch in erinnerung, dass die amateure ihren vorbereitungsspiel-plan bereits fixiert haben. vielleicht poppt der dann früher auf - oder wird gemeinsam mit dem der kampfmannschaft publiziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

ich gehe einmal davon aus, dass wir das auf firstviennafc.at umgehend erfahren werden, sobald die vorbereitungstermine halbwegs vollständig fixiert sind. bis jetzt wird's halt noch stückwerk sein.

Ja klar, aber das vorher Aufstöbern ist das spannende ! ;)

aus einem früheren posting von dir habe noch in erinnerung, dass die amateure ihren vorbereitungsspiel-plan bereits fixiert haben. vielleicht poppt der dann früher auf - oder wird gemeinsam mit dem der kampfmannschaft publiziert.

Die Amateure-Testspieltermine gibt´s schon, der Ferdl Fuchs ist von der schnellen Truppe und Lewo hat sie vor einem Monat ca. in den Amateure Thread gestellt:

Samstag, 17. Juli, Götzendorf (1. LL NÖ) - Vienna Amateure, Götzendorf, 18:00 Uhr

Mittwoch, 21. Juli, Wr. Sportklub U23 (Wr. OL B) - Vienna A., WSK NWZ, 18:30 Uhr

Samstag, 31. Juli, Schwadorf (2. LL NÖ) - Vienna Amateure, Schwadorf, 18:00 Uhr

Mittwoch, 4. August, Mannsdorf (2. LL NÖ) - Vienna Amateure, Mannsdorf, 18:00 Uhr

Samstag, 7. August, Marchegg (GBL NÖ) - Vienna Amateure, Marchegg, 17:30 Uhr

Samstag, 14. August, Team Wr. Linien - Vienna Amateure, Rax-Platz, 18:00 Uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

27 Juni 16:30

Wöllersdorf - Vienna

Wir werden ins Trudeln kommen... ;) Noch ist ja nichts offiziell, aber am 26. haben wir gerüchteweise eine Doppelbuchung (FavAc Platz + Magna Wr.Neustadt, auch gestern stand das mit Neustadt wieder in der NÖ Krone) und tags drauf Wöllersdorf ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.