Recommended Posts

Hätte der Test gegen FK Amkar Perm in Lindabrunn nicht heute stattfinden sollen ? Die TZ Österreich schreibt jetzt was von morgen ? :ratlos:

stimmt, die partie ist auf morgen verschoben worden (aber ich weiss nicht wann). habe das am samstag am rande des amateure-spiels aus berufenem munde gehört.

ich kann aber ohnehin weder nachmittags noch abends. morgen ist's zeitlich ganz ungünstig...

schaut morgen jemand vorbei und kann bereichten, wie sich "alte" und neue so machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

konnte jemand in erfahrung bringen oder hat's selbst gesehen, wie das testspiel gegen perm heute verlaufen ist?

Also ich glaub, dass das nicht stattgefunden hat, sonst hätt die Offi zumindest das Ergebnis online. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich glaub, dass das nicht stattgefunden hat, sonst hätt die Offi zumindest das Ergebnis online. :glubsch:

durchaus möglich auch, dass man von anfang an gar nicht daran dachte, dem spiel bedeutung beizumessen und folglich auch das ergebnis nicht publiziert (mitgezählt werden's aber schon haben :) - es scheint mir eher als trainingsspiel angelegt, denn als testmatch. siehe auch die nicht-aufnahme in den vorläufigen testspielkalender auf firstviennafc.at.

zur vorbereitung selbst gab frenk schinkel christian pollack ein interview. es erschien heute in der wiener ausgabe der kronen zeitung. liest sich recht interessant, was er das zu den weiteren einkaufsplänen (iv, rechter flügel, 6er), zur weiteren vorbereitung, zu seinem urlaub e.a. zu sagen hat (und der kroate war offenbar doch ein nacktflitzer - außer frenkie hat geblödelt. das weiss man ja nie so genau...).

krone_w_p76_20100623.pdf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

durchaus möglich auch, dass man von anfang an gar nicht daran dachte, dem spiel bedeutung beizumessen und folglich auch das ergebnis nicht publiziert (mitgezählt werden's aber schon haben :) - es scheint mir eher als trainingsspiel angelegt, denn als testmatch. siehe auch die nicht-aufnahme in den vorläufigen testspielkalender auf firstviennafc.at.

krone_w_p76_20100623.pdf

Naja, ich erhoff mir doch eine klitzekleine Erwähnung darüber, falls es denn stattgefunden hat. Ein Türkeitrainingslagertagebuch hat´s ja auch gegeben, also warum nicht auch eines von Lindabrunn ? :allaaah:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich erhoff mir doch eine klitzekleine Erwähnung darüber, falls es denn stattgefunden hat. Ein Türkeitrainingslagertagebuch hat´s ja auch gegeben, also warum nicht auch eines von Lindabrunn ? :allaaah:

das webteam ist zu bedauern, denn es legt sich selbst die latte immer höher und schraubt damit auch unsere erwartungen hoch. türkei war wohl eher die ausnahme als die regel. aber schön wär's schon. wenn's jetzt für lindabrunn nicht vorgesehen ist - was ich annehme - dann vielleicht für das von schinkels angedachte kärnten camp.

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

das webteam ist zu bedauern, denn es legt sich selbst die latte immer höher und schraubt damit auch unsere erwartungen hoch. türkei war wohl eher die ausnahme als die regel.

Ausnahme war es insoferne nicht, als dass es dieses Tagebuch die letzten 2-3 Winter gab. Martin Zimmermann, damals Pressesprecher der Vienna, hat damals damit angefangen.

Aber ganz sicher ist es so, dass ich heuer, da ich die Tests nicht besuchen kann, noch um ein bisschen sekkanter bin als sonst. Das Webteam möge es mir verzeihen ..... ;)

Warum muss Leo auch grad heuer nach Island fahren, er würd sicher in Lindabrunn schon auf und ab gehen. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausnahme war es insoferne nicht, als dass es dieses Tagebuch die letzten 2-3 Winter gab. Martin Zimmermann, damals Pressesprecher der Vienna, hat damals damit angefangen.

Aber ganz sicher ist es so, dass ich heuer, da ich die Tests nicht besuchen kann, noch um ein bisschen sekkanter bin als sonst. Das Webteam möge es mir verzeihen ..... ;)

Warum muss Leo auch grad heuer nach Island fahren, er würd sicher in Lindabrunn schon auf und ab gehen. :feier:

die alte website war so unsäglich unaktuell, dass mir derartige highlights eigentlich auffallen hätten müssen. denn kann ich mich an das online-tagebuch vor zwei und drei jahren nicht erinnern...

außerdem würde ich wetten darauf abschließen, dass lewo nach seinem nasskalten island-urlaub einen ebensolchen in kärnten anläßlich des team-camps anhängen wird :). außer es findet schon nächste woche statt, denn teilen wird er sich nicht können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Tut es, und hofft, hiermit ein wenig Lindabrunn, äh, Linderung bieten zu können: http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=3508 ;)

Danke i_koon, es ist, als wär man live dabei. :clap: Die Bilder auch super, der Fading lässt sich natürlich chauffieren - und täusch ich mich, oder hat Bjelo ein "Wamperl" angesetzt ? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke i_koon, es ist, als wär man live dabei. :clap: Die Bilder auch super, der Fading lässt sich natürlich chauffieren - und täusch ich mich, oder hat Bjelo ein "Wamperl" angesetzt ? ;)

ich nehme fest an, das mit bjelos wamperl sieht nur so aus als ob. da wird ein unterleiberl unglücklich darunter liegen und diesen eindruck vermitteln (alles andere ist ja undenkbar.).

wie gewohnt wird bei der ausrüstung gewartet, bis alles steht. ein durchaus sympathischer zug. er zeigt, dass die vorhandenen mittel mit bedacht eingesetzt werden. so teilt etwa miro sein equipment (#22):

img_864_big.jpg

© Niko Ostermann

die bildreportage ist toll. schön verdichtete atmosphäre. gratulation an i_koon.

auch auf die gefahr hin, lästig zu fallen: jetzt würden wir noch gerne wissen, ob es das testmatch gegen perm gab und wenn ja, wie es ausgegangen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

ich nehme fest an, das mit bjelos wamperl sieht nur so aus als ob. da wird ein unterleiberl unglücklich darunter liegen und diesen eindruck vermitteln (alles andere ist ja undenkbar.).

die bildreportage ist toll. schön verdichtete atmosphäre. gratulation an i_koon.

auch auf die gefahr hin, lästig zu fallen: jetzt würden wir noch gerne wissen, ob es das testmatch gegen perm gab und wenn ja, wie es ausgegangen ist.

1) kein wamperl, keine angst ;)

2) dankeschön

3) nein. perm trainiert zwar in lindabrunn, aber nicht mit spielermaterial das einen sinnvollen test zugelassen hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) kein wamperl, keine angst ;)

das wamperlprivileg genießen halt nur wir!

3) nein. perm trainiert zwar in lindabrunn, aber nicht mit spielermaterial das einen sinnvollen test zugelassen hätte.

danke für die info.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

die alte website war so unsäglich unaktuell, dass mir derartige highlights eigentlich auffallen hätten müssen.

Ja hätten sie Dir, :yes: denn Ehre, wem Ehre gebührt, auch die alte Offi wusste manchmal zu glänzen. Ich find die alte Offi jetzt nicht mehr, aber hier im Board, wenn man Zeit zum Suchen hat, kann man glaub ich ab 2007 (immer Februar) nachlesen, dass wir in unserer Diskussion übers Türkeitrainingslager immer auf die Infos von der Offi Bezug nahmen.

Zum Trainingslager Lindabrunn:

Ich hab das Bild vom Bjelo gemeint. Aber Scherz beiseite, sind alles sicher Muskeln und Knitterfalten ;) ......img_865_big.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag