laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2010 habe einen haufen 1xbespielte videokassetten, sind sicher noch zum nochmaligen überspielen geeignet, wenn sie auch schon einige jahre auf dem buckel haben. da diese in hüllen, sowie mans von früher von den videotheken kennt verpackt sind habe ich auch diese abzugeben. entweder hüllen und kasetten separat oder nur hüllen oder nur kasetten. außerdem hab ich noch musikkassettenhüllen und kassetten. das einzige was zu zahlen wäre ist der versand. vielleicht kann ja noch wer was damit anfangen, oder kennt jemand der noch sowas braucht. ansonsten schmeisse ich das zeug demnächst mal weg. bin gespannt ob ihr jüngen hüpfer sowas überhaupt noch kennt. bei interesse - pn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2010 welche art von musikkassetten? ich nehme mal an zum selbst bespielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2010 welche art von musikkassetten? ich nehme mal an zum selbst bespielen? ja. sind so um die 10 jahre alt und bespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2010 und wie groß wäre die Menge in etwa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2010 und wie groß wäre die Menge in etwa? so an die 50 werden es schon sein. antwort bitte per pn, so seh ichs gleich schneller. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts