neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2010 Naja, solange die beiden eingespielt und solide agieren, solls mir recht sein..... na toll. wir haben also jetzt lauter verletzte neu eingekauft ? oder wie ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juli 2010 (bearbeitet) Sieht ganz so aus:) Aber als Rotes Kreuz des Österreichischen Fußballs haben wir ja unserem Namen in der Vergangenheit auch schon immer alle Ehre gemacht..... Mal gings voll auf, wie eben bei Wallner, mal mehr als nur in die Hose.....Weissenberger..... Bei Zickler weiß ich noch nicht, was ich davon halten soll, tendiere aber schon ein wenig in eine bestimmte Richtung, bei Winkler sehe ich jetzt das für die Zukunft nicht allzu tragisch, auch wenns im Moment natürlich mehr als bitter ist.... bearbeitet 16. Juli 2010 von LASK_92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts