Iniesta I'll be back! Geschrieben 30. Mai 2010 Also gleich mal zuerst gesagt: Ich spreche nicht aus Erfahrung. Auf die schnelle fällt mir keine einzige Person ein die keinen Kompressor oder eine Handpumpe zu Hause hat. Und die nächste Tankstelle ist 8 km entfernt Landleben halt. Trotzdem bleibt die Luft natürlich gratis aber das benützen des Kompressors nutzt diesen ja ab, und irgendjemand muss den dann ja wieder bezahlen, Stichwort variable Kosten. Wenn man zu der Tankstelle fährt wo man eh immer tankt sollt das dann natürlich drinnen sein und die kennen dich in der Regel eh. was seid's denn ihr für opfer? ich hab ca. 2-3 davon nur passt bei meinem mountainbike, dass ich mir vor einiger zeit zugelegt habe keine davon, weil's unbedingt dieses autoreifenventil haben muss. muss ich deswegen auch zur tanke fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 31. Mai 2010 Nein, kauf da halt eine Pumpe um zehn Flocken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts