Stiegi Chef vom B4F Beitrag melden Geschrieben 15. September 2003 Ups, da ist mir ein fehler unterlaufen. Durch seinen grossen Einsatz beim Barcelona Spiel , schaffte !?!?!? noch den Wochensieg und nicht Pit, sorry. !?!?!? holte 32464 Coins und wurde somit Wochensieger !!! DieQuali schafften SK STURM (7:1 = 700 Coins) und Ice da Tea (4:1= 400c) In die Quali muß ich wieder und MST.....Rangliste folgt später 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 15. September 2003 (bearbeitet) Tja, ich glaub da hat sich wer zurückgemeldet... Außerdem stelle ich jetzt einen Antrag, da das der Durchschnittswert derzeit bei über 18000 steht - erhöht das Startkapital für Neuuser auf 5000 und macht die Quali etwas attraktiver, indem man bei geschaffter Quali immer einen gewissen Bonus dazubekommt (etwa 500 coins)- bearbeitet 15. September 2003 von Pit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts