Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. November 2010 Weiss ich leider ned. Aber ich finds bezeichnend, dass dieser Thread in der Versenkung verschwand. Das spiegelt die aktuelle Situation unseres Nachwuchses ziemlich genau wieder..... Wobei du dabei aber nicht vergessen darfst das sich wohlmöglich 80% der User ,die sich für den Nachwuchs interessieren, im Amateur Channel aufhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. November 2010 (bearbeitet) Wobei du dabei aber nicht vergessen darfst das sich wohlmöglich 80% der User ,die sich für den Nachwuchs interessieren, im Amateur Channel aufhalten. Ok, hast recht. Ist aber auch ned die grosse Masse, die sich da im Amas Channel bewegt. Zur eigentlichen Frage von m1chael: ich konnte in der Kaderliste der U14 keinen Buben Namens Jancker finden..... auch keinen Buben, dessen Frisur (Glatze) auf seinen Papa schliessen ließe. bearbeitet 22. November 2010 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts