dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2010 Hi! Nachdem ich das WM Album gefüllt habe ist mir beim rauskramen aufgefallen, dass das EM Album davon weit entfernt ist Dürften noch um die 100-150 Bilder fehlen wobei ich auch mehr als ausreichend doppelte habe. Wie schauts aus im ASB gibts in Wien noch welche die EM2008 Bilder tauschen wollen/können? lg dschuxta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2010 (bearbeitet) Hi! Nachdem ich das WM Album gefüllt habe ist mir beim rauskramen aufgefallen, dass das EM Album davon weit entfernt ist Dürften noch um die 100-150 Bilder fehlen wobei ich auch mehr als ausreichend doppelte habe. Wie schauts aus im ASB gibts in Wien noch welche die EM2008 Bilder tauschen wollen/können? lg dschuxta Hab sicher um die 100 doppelte, auch mir fehlt noch einiges... allerdings wohn ich in Salzburg. Ich könnt dir per PM meine Nummern schicken und du mir deine... den Rest erledigt die Post. edit: sorry, seh grad, die sind von der WM 2006 und ned von 2008 bearbeitet 26. Mai 2010 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2010 Hab sicher um die 100 doppelte, auch mir fehlt noch einiges... allerdings wohn ich in Salzburg. Ich könnt dir per PM meine Nummern schicken und du mir deine... den Rest erledigt die Post. edit: sorry, seh grad, die sind von der WM 2006 und ned von 2008 oooh schade aber vielleicht findest wen für die wm06 zum tauschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts