weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2010 kleines Dublin-Derby: St. Patricks Athletic FC - Bohemians Dublin FC 3:1 (3:1) am 21.05.2010, Richmond Park, Irland, Airtricity league, 2.500 Zuschauer Bericht hier: http://www.stadionfotos.at/irland_dublin_richmond_park/irland_dublin_richmond_park.html Dublin ist eine sehr, sehr geile Stadt, wo ich sicher nochmal hinhoppen werden! Hat mir sehr gut gefallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2010 hab mir das spiel nur im fernsehen angeschaut durchaus eine sehr unterhaltsame partie fuer irische verhaeltnisse, schade das ned mehr leute gekommen sind lag aber wohl am wetter und an der zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2010 Wow, wusste gar nicht das es Dubliner-ASB Mitglieder gibt.. schade ja das ich nicht länger bleiben konnte zu den beiden Länderspielen jetzt.. und dem Derby Bohs-Rovers, das muss ich irgendwann nachholen. bei Bohs-Rovers heisst es auf der HP übrigens das es ein "All-Ticket" Game ist, was ist darunter zu verstehen, nur Vorverkauf ohne Tageskasse , oder was anderes ? thx, lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2010 bei Bohs-Rovers heisst es auf der HP übrigens das es ein "All-Ticket" Game ist, was ist darunter zu verstehen, nur Vorverkauf ohne Tageskasse , oder was anderes ? All-Ticket ist bei uns üblich, auf der Insel war es das lange Zeit nicht. Da hat es lediglich für die Sitzplätze Tickets gegeben oder man hat überhaupt nur beim Drehkreuz Eintritt bezahlt und ist ohne Ticket reingegangen. Ich hatte vor über 20 Jahren bei Reading gegen Aldershot das Vergnügen so ins Stadion zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts