schurlibua Postinho Geschrieben 27. Mai 2010 Er hat sich aber für den anderen (falschen?) Satz entschuldigt egal WAYNE? Danke, mehr gibt es dazu auch wirklich nicht mehr zu sagen. Alle weiteren Beschwerden dazu bitte an www.salzamt.at. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 27. Mai 2010 @Facebook Solche Postings wie oben bestärken mich in meiner Haltung, so wenig wie möglich auf FB aktiv zu sein, keine Realnamen, keinen Beruf etc. anzugeben. Es werden sich immer Bernardis finden lassen. Mich würde das eher darin bestärken, mich auf Facebook nicht als Alkoholiker darzustellen. Würde ich ja in jede halböffentlichen Form auch nicht tun. Anti facebook paranoia! Wer so einen Blödsinn raufschreibt und weiss dass er gefunden werden kann ist wohl selber schuld, nicht Bernardi oder Mark Zuckerberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 27. Mai 2010 Mich würde das eher darin bestärken, mich auf Facebook nicht als Alkoholiker darzustellen. Würde ich ja in jede halböffentlichen Form auch nicht tun. Anti facebook paranoia! Wer so einen Blödsinn raufschreibt und weiss dass er gefunden werden kann ist wohl selber schuld, nicht Bernardi oder Mark Zuckerberg. Hat er nicht. Er ist nur Fan einer Gruppe die in die zitierte Richtung hingeht. Wobei- auch das mach ich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts