Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. August 2010 Parma: Crespo/Paloschi - Bojinov Giovinco/Sosa/Ben Arfa/Diamanti (???) Galloppa - Morrone - Dzemaili PISANO - Lucarelli - PALETTA - Zaccardo Mirante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 3. August 2010 PALERMO Sirigu Cassani - MUNOZ - Bovo - Balzaretti Migliaccio - Liverani - Nocerino Pastore Miccoli - Hernandez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. August 2010 Du glaubst, dass Hernandez den Vorzug vor Maccarone bekommen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 3. August 2010 (bearbeitet) Roma: Adriano Vucinic - Totti - Perrotta/Menez De Rossi - Pizarro Riise - Juan - Burdisso/Mexes - Cassetti Hängt halt stark davon ab, ob Adriano einen Stammplatz bekommt, ganz sicher ist das glaub ich noch nicht. Simplicio könnte ebenfalls zu Einsätzen kommen. Wunschaufstellung von mir wär aber: Vucinic Menez - Totti - Cerci De Rossi - Pizarro Riise - Juan - Mexes - Rosi Julio Sergio Auf der TW-Position wird sich ja sowieso nichts ändern, auch wenn ich Curci gern sehen würde. bearbeitet 3. August 2010 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. August 2010 Wunschaufstellung von mir wär aber: Vucinic Menez - Totti - Cerci De Rossi - Pizarro Riise - Juan - Mexes - Rosi Julio Sergio Auf der TW-Position wird sich ja sowieso nichts ändern, auch wenn ich Curci gern sehen würde. also die aufstellung inkl. curci unterschreib ich dir sofort. rv wird heuer - sofern rosi nicht überrascht - soundso die baustelle werden. ansonsten sind wir eigentlich wirklich stark doppelt besetzt. egal ob burdisso/andreolli/burdisso2 in der iv, da kann wohl jeder außer burdisso2, den hab ich noch nicht gesehen, sofort in die startelf rutschen. antunes für links okay, ebenso cassetti auf rechts, der aba sowieso wohl spielen wird. im zm brighi, im om simplicio, auf dem flügel taddei, andere variante mit vuci, vl bleibt auch guberti und vorne adriano und hoffentlich okaka. gefällt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. August 2010 Cassani - MUNOZ - Bovo - Balzaretti wird es munoz echt in die startelf schaffen? würd mich freun, bin aba skeptisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) wird es munoz echt in die startelf schaffen? würd mich freun, bin aba skeptisch Ich würds mir wünschen. Glik kann ich noch nicht wirklich einschätzen und von Goian, der jetzt ein Monat ausfällt, bin ich nicht wirklich ein Fan. Gut möglich ist aber dass noch der Brasilianer Toloi hier verpflichtet wird. Du glaubst, dass Hernandez den Vorzug vor Maccarone bekommen wird? Schwer zu sagen wer da am Ende neben Miccoli stürmen wird. Fakt ist Maccarone und Hernandez haben bisher eine sehr starke Vorbereitung gemacht und dürften im Moment vorne anfangen solange bis Miccoli noch verletzt ist. Danach wird man sehen. Es gibt ja auch noch Pinilla der bisher etwas Pech mit kleineren Verletzungen hatte. bearbeitet 5. August 2010 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts