Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2010 Da ich wenig Lust auf die Wiener Oberliga hatte, machte ich mich auf den Weg in Brünner Vorort Líšeň, wo ich den letztn fehlenden Ground der MSFL - abgesehen von den B-Teams machen sollte. Vor dem Spiel war ich eigentlich enttäuscht, weil keine Leute da waren, aber das hatte seinen Grund, den das Halbinale der Eishockey-WM, Tschechien -Schweden ging in die Verlängerung. Danach kamen etwa 200 Zuschauer auf dem Platz mit der halbfertigen Tribüne, der aber auch noch einige andere "Gustostückerl" aufzuweisen hatte. Líšeň gewann übrigens mit 3:0 und machte einen Riesenschritt in Richtung Klassenerhalt. Lisen - Slavicin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2010 Da ich wenig Lust auf die Wiener Oberliga hatte, machte ich mich auf den Weg in Brünner Vorort Líšeň, wo ich den letztn fehlenden Ground der MSFL - abgesehen von den B-Teams machen sollte. Vor dem Spiel war ich eigentlich enttäuscht, weil keine Leute da waren, aber das hatte seinen Grund, den das Halbinale der Eishockey-WM, Tschechien -Schweden ging in die Verlängerung. Danach kamen etwa 200 Zuschauer auf dem Platz mit der halbfertigen Tribüne, der aber auch noch einige andere "Gustostückerl" aufzuweisen hatte. Líšeň gewann übrigens mit 3:0 und machte einen Riesenschritt in Richtung Klassenerhalt. Lisen - Slavicin bei mir gabs damals noch keine tribüne. also keine fixe. dafür ca. 2500 zuseher im cupspiel mit sk lisen sieg vs. slavia. musste meine karte damals einem ordner um teures geld abluchsen, hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2010 bei mir gabs damals noch keine tribüne. also keine fixe. dafür ca. 2500 zuseher im cupspiel mit sk lisen sieg vs. slavia. musste meine karte damals einem ordner um teures geld abluchsen, hehe. Karte!? Die gabe es leider diesmal nicht. Da Programm war zugleich auch die Eintrittskarte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts