Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 21. September 2003 Bin auch mit mit Weinbauern - Verwandten gesegnet. Am liebsten Weißwein, bei Rotwein wird mir meistens schlecht und ich bekomm aus irgendeinem Grund schnell Kopfschmerzen. Wenn ich beim fortgehen Wein trinke, dann meisten Riesling; vor ein paar Tagen gabs einen sehr guten Wein bei unseren Nachbarn - leider fällt mir im Moment der Name nicht ein, werde nochmal nachfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 22. September 2003 die qualitätsweine sonnleiten und musketier, in den praktischen zweiliter flaschen entweder gspritzt mit einer zitrone oder mit verdünnungssaft, cola, almdudler... Jo, der Musketier ist wirklich etwas sehr Edles! Wenn´s um richtigen Wein geht: Eiswein, Pinot Grigio und mein Lieblingswein ist ein Griechischer, von dem ich keine Ahnung hab, wie man ihn schreibt (Imiglikos kommt nahe ran, is aber nicht ganz richtig ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts