Tyler_Durden "Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt" Report post Posted May 21, 2010 Ich suche alle möglichen Interviews mit Frankie Schinkels. Vorallem das mit dem Kournikova-Vergleich. Auf YouTube ist die Ausbeute seeehr mager. Wär nett wenn mir hier der Eine oder Andere da ein wenig weiter helfen könnte. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Splinta hold your colour Report post Posted May 21, 2010 (edited) Ich glaub er heißt Frenkie Schinkels , vl. findest unter seinem richtigen Namen mehr Edited May 21, 2010 by Splinta 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Campione ASB-Gott Report post Posted May 21, 2010 Die Ausbeute bleibt auch beim richtig geschriebenen Namen recht mager. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tyler_Durden "Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt" Report post Posted May 21, 2010 Ich glaub er heißt Frenkie Schinkels , vl. findest unter seinem richtigen Namen mehr Ok merk ich mir. aber mit frenkie bekommt man auch nicht mehr raus und das besagte kournikova-interview is auch nicht dabei. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts