Tyler_Durden "Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt" Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2010 Ich suche alle möglichen Interviews mit Frankie Schinkels. Vorallem das mit dem Kournikova-Vergleich. Auf YouTube ist die Ausbeute seeehr mager. Wär nett wenn mir hier der Eine oder Andere da ein wenig weiter helfen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2010 (bearbeitet) Ich glaub er heißt Frenkie Schinkels , vl. findest unter seinem richtigen Namen mehr bearbeitet 21. Mai 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2010 Die Ausbeute bleibt auch beim richtig geschriebenen Namen recht mager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler_Durden "Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt" Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2010 Ich glaub er heißt Frenkie Schinkels , vl. findest unter seinem richtigen Namen mehr Ok merk ich mir. aber mit frenkie bekommt man auch nicht mehr raus und das besagte kournikova-interview is auch nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts