BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 14. September 2003 Ungefähr im Jahre 1980 kam ja ein Admira-Buch auf den Markt (3 mal 25 Jahre Admira oder so). Weiß wer wo man das noch erwerben kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 14. September 2003 Eventuell würde auch der Verlag helfen! Sofern sie eine E-Mail Adresse haben, könnte man den ja anschreiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 15. September 2003 Probier es bei Abebooks, ich kaufe mir dort öfter "antiquarische" Bücher.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 15. September 2003 Werd ich mal probieren, bin aber eher skeptisch! Trotzdem mal Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 15. September 2003 Leider auch zu keinem Erfolg geführt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 15. September 2003 Hat dies wirklich keiner daheim und kann mir den genauen Titel und den Verlag sagen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts