Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2010 (bearbeitet) Di. 18.5. - Wer fehlt? ps: zur not könnma am Hilmteich auch 10-10 spielen, daher können theoretisch 6 absagen ohne Nachbesetzung [9 / 6] Hannes Gigi Max Pheips Matze Empi Traxi --> marco Tom --> thomas Hias --> felix Zorni --> ??? Andi --> ??? weeza --> ??? Die Teilnehmer: Fanki, Traxi, Chris, Schuasch, Hias, Hannes, Matze, Pheips, Zorni, Roi, Mogli (GK), Gigi, Empi, Kaufi, Paul, Juuul, Flo, Andi, Elöd, Robert, Mitch, Tom, Weeza, Jürgen, Max, Gunnar, marco, thomas, felix bearbeitet 17. Mai 2010 von Traxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2010 Falle 18ten und 25ten noch garantiert aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2010 Falle 18ten (sollte es am hilmteich nicht regnen) und 25ten noch garantiert aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2010 @chris: hm? also am 18. dabei wenns nicht regnet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2010 auch wenn sich meistens 3 oder 4 um die heißbegehrte position des goalies streiten, würd i gern am dienstag im tor spielen, weil i noch nit weiß, wieviel i meinem knie zumuten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JürgenGraz Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2010 falls Not am mann is, wüsste ich jemanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2010 @chris: hm? also am 18. dabei wenns nicht regnet? lol, falscher sred, natürlich dabei... und den marco könnte ich auch wieder fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2010 lol, falscher sred, natürlich dabei... und den marco könnte ich auch wieder fragen. dacht ich mir schon. ja, sags dem marco bitte gleich, er wollt eh fixzahler! ajo, weil i grad ließ, dass traxi ausfällt: ich bin morgen von 9 bis 17.30 @uni, kann also net asb schaun und a nix organisieren, müsste also ein anderer übernehmen bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2010 falle morgen aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2010 fall auch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2010 fall auch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2010 marco kommt und wen zweiten hätte ich auch noch der gern kicken würd! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2010 marco kommt und wen zweiten hätte ich auch noch der gern kicken würd! bitte fragen, es ist eh schon wieder not am mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2010 gut, dann sind marco und thomas dabei.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2010 andi j. hat auch abgesagt - das heißt, wenn ich mich nicht verzählt hab (gewissheit erst, wenn ein mod alles eingetragen hat ), fehlen uns 3 leute! wie schauts mit dem kollegen vom jürgen aus? gunnar hat glaub ich auch noch 2 an der "angel", werd da mal nachfühlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts