casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juli 2010 Hallo liebe ASB-Community! Um mich kurz vorzustellen: Ich bin derzeit Editor von Österreich und betreue neben der Nationalmannschaft auch die 6 Bundesligisten Red Bull Salzburg, Austria Wien, Rapid, Sturm, Kapfenberg und den LASK. Ich arbeite nun schon seit ca. 2-3 Jahren bei EA Sports mit. Natürlich musste ich auch "klein" beginnen, und mich zunächst als Reviewer hoch-"feedbacken". Das Um und Auf als Reviewer ist es, Feedback zu geben. Angefangen von der Schuhfarbe von Andi Dober, über das angemessene Rating für Marc Janko, bis hin zum Elfmeterschützen von Kapfenberg - Heinz oder doch Sencar? Wer glaubt, er weiß solche Details, und wer findet, im letzten FIFA hat ihm Dies und Das nicht gepasst, der ist hier als Reviewer genau richtig! Wer dann als Reviewer gute Arbeit leistet und brauchbares Feedback abliefert, hat auch gute Chancen mal selbst Editor zu werden - so war es in meinem Fall. Und was gibt es besseres für einen Fußball-Fan, als für sein Lieblingsspiel arbeiten zu dürfen, und nebenbei auch noch Geld zu verdienen? Nur weil man Editor ist muss es aber nicht heißen, das man alles weiß. Vor allem bei Sachen wie dem Rating ist es immer besser, 2 oder 3 verschiedene Meinungen zu haben, damit es nicht einseitig oder subjektiv wird. Von daher würde ich mich freuen, wenn ihr euch zahlreich beteiligen würdet und wir gemeinsam am realistischsten FIFA aller Zeiten arbeiten könnten. Für Fragen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung! du bist also der vogel der in fifa 10 den ganzen blödsinn eingstellt hat ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts