kurt1967 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2010 Hier gibt es die letzten Tickets fürs Finale: Bayern - Inter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.torres Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2010 3.300 Euro für 2 Karten... ein gutes Geschäft für den Verkäufer! lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2010 (bearbeitet) Das is wahsrcheinlich sogar ebay um vieles billger... bearbeitet 12. Mai 2010 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2010 Das is wahsrcheinlich sogar ebay um vieles billger... (text) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2010 (bearbeitet) [edit] vielleich hätt ich auf den link klicken sollen. Jedenfalls gibts auch viel, billigere Tickets bei ebay: http://cgi.ebay.at/2-Tickets-Karten-UEFA-Champions-League-Finale-Madrid-/110531715651?cmd=ViewItem&pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item19bc342243 Its zwar noch immer nicht billig, aber viel billiger als 1650€/Ticket. Übrigens auf der ersten Ergebnissseite meiner Scuhe nach abgelaufenen Angeboten ist kein einziges Ticket dabei, das für mehr als 1.405€ verkauft wurde. also so gesehen ist meine Aussasage zumindestens nicht ganz falsch. bearbeitet 12. Mai 2010 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2010 net einmal um € 50,- würd i mir den schas anschauen! 2 freunde von mir haben auch mal geplant hinzufahren, keine ahnung ob sie es jetzt wirklich machen, aber ich würd die tickets (die sie ja relativ leicht bekämen, ein vater in einer sehr hohen position bei einem der CL-sponsoren kann scho nützlich sein) bei diesem finale wohl auch zu geld machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts