Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 Der Höhepunkt dieser Tour sollte dan dänische Derby zwischen Brøndby IF und dem FC Kopenhagen sein. 22.795 Zuschauer waren vor Ort und sorgten für ein fast ausverkauftes Stadion. Sportlich steht der FC Kopenhagen vor dem Gewinn der Meisterschaft, während sich Brøndby im Niemandsland der Tabelle befindet. Der FC spielte auch sehr clever und gewann problermlos mit 2:0, während Brøndby an der eigenen Chancenverwertung scheiterte. Auf den Rängen sorgten bei Gruppen für eine gute Stimmung und tolle Choreos. Brøndby IF - FC Kopenhagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) danke. sieht so aus als hätte sich der besuch ausgezahlt. und zum schluss der tivoli. war sicher noch ein netter ausklang dort... ich werde im august ein verlängertes wochenende in kopenhagen sein und hoffe, dass die auslosung dann für ein brøndby-heimspiel sorgen wird (ich "sammle" nämlich blau-gelbe teams - aber ohne ambition, listen vollständig abzuhaken). sollte sich ein brøndby-auswärtspiel in der nähe kopenhagens ergeben (nordsjaelland), dann würde ich das auch besuchen. am schönsten wäre natürlich eine neuauflage des von dir besuchten derbys gegen den fc købnhaven. einen abstecher über die øresundbrücke nach schweden habe ich auch vor, wenn sich dann noch ein ergänzendes spiel in malmö ausgehen sollte (am liebsten ifk malmö aus der division 2, die wären blau-gelb; wird wie unsere ostliga sein; aber "zur not" tun's auch die blau-weißen vom malmö ff...) freue mich schon darauf. vielen dank für den vorgeschmack! bearbeitet 5. Mai 2010 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 ich werde im august ein verlängertes wochenende in kopenhagen sein und hoffe, dass die auslosung dann für ein brøndby-heimspiel sorgen wird (ich "sammle" nämlich blau-gelbe teams - aber ohne ambition, listen vollständig abzuhaken). freue mich schon darauf. vielen dank für den vorgeschmack! PARKEN solltest du auch unbedingt machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 parken, vom fc kopenhagen? danke für den hinweis. das ist auch noch einen besuch wert. wenn brøndby nicht zu hause oder in farum bei nordsjaelland spielt, wird der fc kopenhagen dort ein heimspiel haben und ich gehe sicher hin - ich war halt schon vor ca. drei jahren dort (fades 0:0 gegen mitjütland). aber zwischenzeitlich soll das stadion renoviert worden sein. bewegliches dach hat es ja auch. habe überhaupt erst einmal ein spiel bei geschlossenem stadiondach erlebt (schalke vs. stuttgart, 2:1, in dieser frühjahrssaison). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2010 Auch wenn der dänische Fußball vom Niveau her einfach nicht anzusehen ist, werde ich Kopenhagen sicher noch einmal aufsuchen. Das Parken ist Pflicht und ein Abstecher nach Malmö würde mich auch reizen. Habe es Schade gefunden, dass Malmö am letzten Wochenende auswärts gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2010 (bearbeitet) Auch wenn der dänische Fußball vom Niveau her einfach nicht anzusehen ist, werde ich Kopenhagen sicher noch einmal aufsuchen. Das Parken ist Pflicht und ein Abstecher nach Malmö würde mich auch reizen. Habe es Schade gefunden, dass Malmö am letzten Wochenende auswärts gespielt hat. das kann ich dir nachfühlen. wenn man schon in der gegend ist... aber vielleicht schaffst du's ja in kürze wieder hin. mittlerweile kommt man ja sehr günstig nach kopenhagen - wir zahlen dank eines lockpreis-angebots von flyniki zu viert hin und zurück nur 225 euro. und auch die zug- und busverbindungen von kopenhagen nach malmö sind effizient (häufig, schnell) und nicht teuer. wenn der frühjahrsflugplan 2011 kommt, steht auch die auslosung schon. dann kannst du dich danach orientieren und musst halt schnell zuschlagen, um eines der billigen flugtickets zu ergattern. bearbeitet 6. Mai 2010 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts