alexskv Anfänger Beitrag melden Geschrieben 12. September 2003 (bearbeitet) Wollt nur fragen wie es unsern zukünftigen Nationalspieler Burgi bei euch geht. Ich hoffe ihr habt ihn gut aufgenommen und ihr unterstützt ihn genauso gut wie wir Blauweissen. Hansi Burli mocht Augal auf, der Mann is Wödklasse bearbeitet 12. September 2003 von alexskv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. September 2003 Naja, bis jetzt konnte er sich bei Rapid noch nicht wirklich durchsetzen, im Frühjahr wird man dann weitersehen, wie gut er sich in der 1. Liga integrieren konnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 12. September 2003 Er hat bis jetzt nicht oft gespielt aber seine Leistungen in den paar Minuten in denen er am Platz stand bzw. im Cup hätt ich gut und gern auf ihn verzichten können. Nervosiät herrschete vorallem vor, aber ich geh mal davon aus dass sich das mit der Zeit legt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexskv Anfänger Beitrag melden Geschrieben 12. September 2003 Er hat bis jetzt nicht oft gespielt aber seine Leistungen in den paar Minuten in denen er am Platz stand bzw. im Cup hätt ich gut und gern auf ihn verzichten können. Nervosiät herrschete vorallem vor, aber ich geh mal davon aus dass sich das mit der Zeit legt! ja der burgi ist noch ned ganz fit, hat op ghabt, sind ja doch 2 klassen unterschied zu euch, gebt ihm zeit und er braucht eure unterstützung, die er bei uns ghabt hat.er wird es euch danken !!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts