para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 12. September 2003 Hätte ein sehr schönes Manchester City Trickot abzugeben. ist zwar nicht original, aber auch nicht typisch raubkopie, denn es hat einen starken kragen (wie ein polo leiberl) mit druckknopf. Größe ist L , am rücken ist keine nummer oder name.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 12. September 2003 Wieviel ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flip Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 13. September 2003 Jooo Wüvü ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 13. September 2003 am liebsten ein schal, der mir gefällt könnt ihr da was machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flip Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 13. September 2003 Para gfällt da der Nottingham Forest Schal ? Nottingham- Tradition never dies ! Würde aber fast alles für dieses Trikot bieten!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 13. September 2003 nö sorry, nottingham forest hab ich ja schon: siehe foto! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flip Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 13. September 2003 Aso hab ich nicht gewusst. Aber cooler schal . Najo was könntest sonst noch so brauchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 13. September 2003 (bearbeitet) da is es fast einfacher, was ich noch nicht habe: von österreich: LASK, Mattersburg, Salzburg, Pasching und ein paar aus der RZL. bearbeitet 13. September 2003 von para 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flip Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 13. September 2003 Einen Lask schal hab ich natürlich nicht ! Aber Salzburg habe ich auch in meiner sammlung schick dir bald n paar photos auf deine e-mail ok ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 13. September 2003 das wär fein, dann warte ich noch mit dem abschicken vom tottenham schal oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flip Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 14. September 2003 ok bast . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 14. September 2003 ich warte also auf ein salzburg schal foto..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flip Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 15. September 2003 ich kann dich leider erst morgen - übermorgen beglücken . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 15. September 2003 kein problem....aber wenn schick i ja glei alles in einem packerl weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flip Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 15. September 2003 fetzt ! i natüalich a 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts