schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 5. Mai 2010 JAWOHL !!! Wie ich es mir erhofft hatte. Geile Stimmung. Gutes Spiel. Jetzt liegt es in unserer Hand. Achja und Danke Luschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 5. Mai 2010 Falls ihr aufsteigt, freue ich mich schon, wenn euch die Polizei wieder eure Sachen zurückbringen muss Falls wir aufsteigen, freue ich mich schon, wenn das Schnabelholz oft ziemlich voll sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Falls ihr aufsteigt, freue ich mich schon, wenn euch die Polizei wieder eure Sachen zurückbringen muss wenn rumspammen willst, dann bitte in eurem channel. dein beitrag hat weder was mit dem spiel zu tun noch mit sonst irgendwas. völlig wertfrei, wie sehr viele von deinen beiträgen. in zukunft wirds komentarlos gelöscht. @all: bitte den troll nicht füttern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 5. Mai 2010 Geiles Spiel und noch 4runden zu spielen dass wird verdammt spannend amg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts