BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 12. September 2003 Hoffe es kann mir wer helfen und zwar bräuchte ich in Originalgröße einen 50 Schilling Schein zum bearbeiten (die Seite mit dem Kopf) und eine Internetseite wo man Originalzeitungen aus den 50er jahren bekommt! Kann mir da wer helfen? Weiters wäre toll wenn wer weiß wo man Weinetiketten nach Wunsch relativ günstig anfertigen kann! (natürlich mit platzieren auf der Weinflasche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 12. September 2003 50-Schilling-Schein: Frag doch mal bei der Nationalbank nach. Vielleicht haben sie ein muster das sie dir schicken können... Zeitung: Ich weiß nur dass man bei der KleinenZeitung in Kärnten Originalzeitungen nachkaufen kann (meine Eltern haben Freunden mal so ein Geschenk gemacht mit der Tageszeitung vom Geburtstagsdatum!) Link: Kleine Zeitung Dort wirst du sicher eine Kontaktadressse finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Beitrag melden Geschrieben 14. September 2003 Ich hab mal beim Bücher Ernst eine alte Zeitung gekauft. Is aber nicht ganz billig! Adressen von Antiquariaten gibts hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 14. September 2003 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 14. September 2003 Wo krieg ich den 50er in Originalgröße her? Will ihn nicht wirklich selber vergrößern, da meist die Qualität darunter leidet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 14. September 2003 Also die 2 Abbildungen schauen für mich schon sehr nach Originalgröße aus, kann das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts