Reds-Chris Spitzenspieler Geschrieben 15. Juni 2010 wie schauts aus? gibts wieder wos neues?.. auf der KSV hp gibts ja nie News .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 15. Juni 2010 wie schauts aus? gibts wieder wos neues?.. auf der KSV hp gibts ja nie News .. laut krone (ich glaub die krone wars) sind sie an einem 19-jahr-alten ex-gak verteidiger dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maierklopfer Europaklassespieler Geschrieben 15. Juni 2010 laut krone (ich glaub die krone wars) sind sie an einem 19-jahr-alten ex-gak verteidiger dran. jawui endlich a verteidiger :aaarrrggghhh: , der kann dann die diemlacher in da oberliga verstärken!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 15. Juni 2010 jawui endlich a verteidiger :aaarrrggghhh: , der kann dann die diemlacher in da oberliga verstärken!!! schauts mal nach ob ich mich eh net verlesen hab, aber eigentlich müssts stimmen ^^ naja, das der dann in da LL oder OL versauert, steht für mich sowieso schon fest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds-Chris Spitzenspieler Geschrieben 16. Juni 2010 also nix spannendes.. wann wird ihnen klar das wir nen stürmer brauchen? wenn wir absteigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 16. Juni 2010 wann wird ihnen klar das wir nen stürmer brauchen? wenn wir absteigen? ich glaub entweder spirk oder kröpfl ist eh ein stürmer. also haben sie eh EINEN geholt ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maierklopfer Europaklassespieler Geschrieben 16. Juni 2010 ich glaub entweder spirk oder kröpfl ist eh ein stürmer. also haben sie eh EINEN geholt ^^ weder noch :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 16. Juni 2010 (bearbeitet) weder noch :huh?deppat?: hab schon geglaubt dass einer der 2 offensiv tätig ist. aber elsnegg ist doch stürmer oder? (falls der jetzt fix beim ksv ist, keine Ahnung) kenn mich sowieso nicht mehr aus bei dem Verein.... bearbeitet 16. Juni 2010 von REDS-Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 18. Juni 2010 (bearbeitet) Neuer Spieler beim KSV - Filip Gacevski (19) von NK Mura kommt als weiterer Goalie zum KSV. an Elsneg ist man immer noch dran (Quelle: Krone) bearbeitet 18. Juni 2010 von REDS-Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 23. Juni 2010 Alle Zu- und Abgänge auf einen Blick Zugänge: Matej Mavric - Abwehr - 29.01.1975 (Tus Koblenz) Christoph Kröpfl - Angriff/Mittelfeld - 04.05.1990 (Red Bull Salzburg) Dominique Taboga - Abwehr - 06.11.1982 (IL Tromsö) Filip Gacevski - Tormann - 17.08.1990 (NK Mura) Naim Sharifi - Abwehr - 03.06.1992 (Lok Moskau) Ralph Spirk - Mittelfeld - 26.10.1986 (zuletzt vereinslos) Ibrahim Bingöl - Mittelfeld - 24.09.1993 (College Leibnitz) Abgänge: Robert Schellander (LASK) Martin Eisl (Grödig) Gerald Gansterer (Ausland) Mario Majstorovic (noch nicht bekannt) Patrik Siegl (noch nicht bekannt) Marek Heinz (noch nicht bekannt) Patrick Osoinik (nocht nicht bekannt Georg Krenn (noch nicht bekannt) Markus Scharrer (Seekirchen) Antonio di Salvo (noch nicht bekannt) (quelle: offizielle) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSVler Amateur Geschrieben 1. Juli 2010 Quelle: Kronenzeitung Das Rittern um Didi Elsneg ist vorbei - das Rennen hat Kapfenberg gemacht! Bis zur letzten Minute hat Ried gekämpft, doch gestern, 18 Uhr, entschied sich der U21-Teamstürmer für die Falken, wo er nach der Durststrecke bei Sampdoria Genua die besten Perspektiven sieht, endlich zu spielen. Präsidnet Fuchs nimmt in Kauf, dass der von Frosinone geliehene Berghausener nur ein Jahr bleibt. Nächsten Sommer hat Kooperationspartner Salzburg ein Zugriffsrecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 1. Juli 2010 und weiters "U20-Teamstürmer Didi Elsneg wird in der kommenden Saison für den Kapfenberger SV auflaufen. Allerdings hat auch Meister Salzburg seine Finger im Spiel, soll Berichten zufolge im Sommer 2011 ein Recht auf den Stürmer haben." (quelle: Transfermarkt.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 1. Juli 2010 Quelle: Kronenzeitung Das Rittern um Didi Elsneg ist vorbei - das Rennen hat Kapfenberg gemacht! Bis zur letzten Minute hat Ried gekämpft, doch gestern, 18 Uhr, entschied sich der U21-Teamstürmer für die Falken, wo er nach der Durststrecke bei Sampdoria Genua die besten Perspektiven sieht, endlich zu spielen. Präsidnet Fuchs nimmt in Kauf, dass der von Frosinone geliehene Berghausener nur ein Jahr bleibt. Nächsten Sommer hat Kooperationspartner Salzburg ein Zugriffsrecht. noch nicht ganz fix: Elsneg noch nicht fix beim KSV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSVler Amateur Geschrieben 1. Juli 2010 noch nicht ganz fix: Elsneg noch nicht fix beim KSV Mein Link Die Vertragsmodalitäten werden in den nächsten Tagen geklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 1. Juli 2010 Mein Link Die Vertragsmodalitäten werden in den nächsten Tagen geklärt. den link wollt ich auch grad reinposten. glaube da eher der KSV-seite, denn die sind da sowieso ganz vorsichtig und posten erst was, wenns wirklich fix ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts