Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. September 2003 passt...i werd dabei sein....soll i jemanden mitn auto uppicken und mitnehmen? @ funky ruf di morgen no an,ok? super sache redma uns des morgen aus, ok?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 17. September 2003 sehr gut - ich freu mich schon! wobei ein GAK - Sturm Duell wirds wohl nicht werden, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 17. September 2003 eher nicht....aber besser als gar kein kickerl! nehmen wir dann unsere trickots überhaupt mit oder kann man irgendeines anziehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 17. September 2003 nehmen wir dann unsere trickots überhaupt mit oder kann man irgendeines anziehen? Das war der tiefere Sinn meiner Frage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. September 2003 eher nicht....aber besser als gar kein kickerl! nehmen wir dann unsere trickots überhaupt mit oder kann man irgendeines anziehen? hm, na a sturm-gak spielchen wird sich net ausgehen...anziehen hät i gsagt is wurscht...wie ihr wollt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 17. September 2003 ja dann werma mal schaun, was wir für italienische trickots daheim haben: die qual der wahl: parma, inter, siena.....hmmmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. September 2003 ...ROMA... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 17. September 2003 Also da muss ich doch glatt was Englisches dagegensetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 17. September 2003 @ funky so ans hab i leider net.... @ pasching graz da kann i dir sicher was borgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 17. September 2003 @ funky so ans hab i leider net.... @ pasching graz da kann i dir sicher was borgen Ich dachte an mein Nationalteamdress, aber hast du etwa auch so viele Dressen wie Schals? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 17. September 2003 nö nö.....sind nur ein paar. i freu mi auf alle fälle, dass doch noch was zu stande kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. September 2003 yo, hoff es wird a gaude und das wetter spielt uns keine dummen scherze!!! @para: ich hab ne "fotografin" "engagiert"...kannst ja dei dame auch fragen ob sie mitkommen will! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 18. September 2003 na danke....es gibt sachen, da braucht man einfach mal ruhe von den mädels!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. September 2003 na danke....es gibt sachen, da braucht man einfach mal ruhe von den mädels!! bleibt besser unter uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 18. September 2003 also i nehm an es bleibt dabei oder? werd so gegen 15.30 bei mir wegfahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts