DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 21. April 2010 wo bekommt man gesichtsmasken ala pehlivan oder demichelis her...nach einer nasenOP wird so etwas nun benötigt...doch wo find ich so etwas und wie teuer ist eine hiesige? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 21. April 2010 Bei mir in St.Pölten gibts so ein Geschäft(Wutschka), dass allerhand Verbandszeugs und Rollstühle usw. verkauft, könnt mir vorstellen, dass es in solchen Geschäften so was zu kaufen gibt Preis hab ich keine Ahnung..... Frag einfach deinen Hausarzt oda so, wird schon was geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 21. April 2010 vielen dank für die rasche antwort, die haben sogar a filiale in wien...ideal! danke nochmal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts