Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Oktober 2003 nächste Frage pasching-graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi_herzog Anfänger Geschrieben 15. Oktober 2003 ja find ich auch, kenn ich aber schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 15. Oktober 2003 Welchen Namen hat der "Bienen"-Heini der immer wieder im TV vorkommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 15. Oktober 2003 Pedro oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. Oktober 2003 "Der Bienenmann" oder auf englisch "Bumble Bee" In diesem Sinne: AYAYAY NO ME GUSTA !!! Stimmts ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 15. Oktober 2003 Dannyo - leider zwar normal richtig, allerdings gibt es eine Folge wo er nen Namen hat - Pedrp, also auf Diablo - nächste frage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 15. Oktober 2003 jöö also: Wie heißt der Riesen-Katzenfisch im "Katzenfisch-See"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 15. Oktober 2003 General Sherman, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 15. Oktober 2003 General Sherman, oder? jep 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 15. Oktober 2003 Heut bin ich gut drauf *g* - gut ist nicht ao lange her das ich die Folge gesehen habe Welchen Lebenstraum hat Homer erreicht, den Marge ihm vorhält als er ihr was anderes vorgaukeln will von wegen Manager? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 15. Oktober 2003 Welchen Lebenstraum hat Homer erreicht, den Marge ihm vorhält als er ihr was anderes vorgaukeln will von wegen Manager? das weltgrößte sandwich zu verdrücken? *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 15. Oktober 2003 Stimmt - glaube über 3m oder so war es lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. Oktober 2003 Also meines Wissens war das Sandwich-Verdrücken nie ein Lebenstraum von Homer. Seine Lebensträume waren einmal Kandidat in der Gong-Show zu sein und einmal während einem Baseball-Endspiel aufs Spielfeld zu laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 15. Oktober 2003 Er hat gesagt es sei immer schon sein Lebenstraum gewesen ein Manager von ner County Sängerin zu sein woraufhin sie gemeint hat nein es war der das größte Sandwisch zu verdücken und das hast du gemacht (mit foto in der Hand)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 15. Oktober 2003 (bearbeitet) das kam in der manager-folge vor, als homer die eine countrysängerin in einer bar außerhalb von springfield kennenlernte (und ihr manager wurde) ok nächste frage Wie lautet Sideshow Bob´s richtiger Name? bearbeitet 15. Oktober 2003 von Diablo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts