Diablo Geschrieben 12. Oktober 2003 na ok dann hau ich einfach mal a frage her, 2 wochen wartezeit reicht oder? also: Wie hieß Homers Sekretär? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 12. Oktober 2003 (bearbeitet) Wie hieß Homers Sekretär? Karl? Bin mir aber nicht sicher... bearbeitet 12. Oktober 2003 von sstbonobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 12. Oktober 2003 Karl?Bin mir aber nicht sicher... jep, stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 12. Oktober 2003 Passt, Wie heißen die 3 Freunde von Nelson Muntz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. Oktober 2003 Jimbo, Kearney und Dolph. Wie hießen "The Who" laut Homer früher ("Ich war schon immer ein Fan von The Who. Auch als sie noch ... hießen !") ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 12. Oktober 2003 Er nannte sie "Hillbilly Bugger Boys"! :laugh: Wie hieß das Lied, dass Jasper sang, bei dem ihm das Gebiss rausfiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. Oktober 2003 Sehr fad... nachgschaut. "Die Hillbilly Rammel-Burschen" wäre die Ideal-Antwort gewesen. Jasper sang "Lollipop". Welcher Delfin versuchte die Weltherrschaft an sich zu reissen und die Menschen zurück ins Meer zu treiben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 12. Oktober 2003 Sehr fad... nachgschaut. "Die Hillbilly Rammel-Burschen" wäre die Ideal-Antwort gewesen. Mein Onkel brachte mir eine US DVD Sammlung der 12th Season mit. Kenne daher nur die Englisch- Sprachige Version. Die dt. Episode habe ich nie gesehen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. Oktober 2003 Alles klar ! Bist entschuldigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oktobrain Tribünenzierde Geschrieben 13. Oktober 2003 KING SNORKY (auf englisch) welchen song spielt james taylor homer und den anderen astronauten vor, während ameisen und chips durch die kapsel schweben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 13. Oktober 2003 Welcher Delfin versuchte die Weltherrschaft an sich zu reissen und die Menschen zurück ins Meer zu treiben ? der Delfin, den Lisa aus der Gefangenschaft befreit hat! wie er heißt weiß ich aber nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oktobrain Tribünenzierde Geschrieben 13. Oktober 2003 ich sagte ja schon: KING SNORKY und meine frage: welchen song spielt james taylor homer und den anderen astronauten vor, während ameisen und chips durch die kapsel schweben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 13. Oktober 2003 You are my friend... Oder so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oktobrain Tribünenzierde Geschrieben 13. Oktober 2003 so ähnlich you've got a friend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 13. Oktober 2003 so ähnlichyou've got a friend Net verraten!!!!!! Bin jetzt i dran oder zählt es nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts