slivo R.I.P. Geschrieben 30. April 2010 hat jeder amitfahrgelegneheit, bzw. hr. präsi kannst du das bei denen herausfinden die hier net reinschaun?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roima Wichtiger Spieler Geschrieben 30. April 2010 (bearbeitet) Ich weiß es ist jetzt sehr kurzfristig, aber ich muss für morgen leider absagen. Ich hab gestern die Mitteilung bekommen, dass ich ab Montag eine Facharztausbildungsstelle für Radiologie am LKH Graz (= quasi LottoSechser) beginnen kann und ich möchte daher vorher kein Verletzungsrisiko mehr eingehen. Ist mir einfach zu risikoreich (Auge usw. ) und ich möchte nicht gleich - im schlimmsten Falle - mit einem Krankenstand beginnen. Wünsche euch viel Glück für morgen! ToiToiToi - Gruß roi bearbeitet 30. April 2010 von roima 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. April 2010 bitte jetzt keiner mehr absagen!!! D A N K E ! ! ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 30. April 2010 TW: Ruppi VT: Mogli Gigi Robse Juuul Joe MF: Chris Flo Mitch Weeza Elöd Marki ST: Hias Andi J. Roli dann hoff ma mal dass alle kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. April 2010 (bearbeitet) bin leider schwer angeschlagen! suche ersatz, falls ich echt net kickn kann... wir sind dran!!!! es darf nur keiner mehr abspringen!!! bearbeitet 30. April 2010 von gigman02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2010 ihr habts eh 15 leut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 30. April 2010 tobias hat am sa uni-net dabei!!! am 1. mai kannst maximal auf die uni maschieren, hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Mai 2010 Danke euch allen nochmals für die super-spiele!!! Danke auch an die Jungs für das "gemütliche zusammensetzen" im bierbaron war wie immer top!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2010 Danke euch allen nochmals für die super-spiele!!! Danke auch an die Jungs für das "gemütliche zusammensetzen" im bierbaron war wie immer top!!! wie sind die partien ausgangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Geschrieben 2. Mai 2010 (bearbeitet) ASB Jello vs. Holzhacker 0:1 ASB Jello vs. Magdalenastüberl (oder wie des heißt) 6:2 ASB Jello vs. Mixshake One 1:1 Gruppenzweiter hinter Holzhacker. Holzhacker waren stärkste Mannschaft in Gruppe. Und der Elfer gegen Mixshake find ich noch immer alles andre als gerechtfertigt ... Bemerkenswert ist, dass wir 7 verschiedene Torschützen ham bearbeitet 2. Mai 2010 von m0gli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Mai 2010 ASB Jello vs. Holzhacker 0:1 ASB Jello vs. Magdalenastüberl (oder wie des heißt) 6:2 ASB Jello vs. Mixshake One 1:1 Gruppenzweiter hinter Holzhacker. Holzhacker waren stärkste Mannschaft in Gruppe. Und der Elfer gegen Mixshake find ich noch immer alles andre als gerechtfertigt ... Bemerkenswert ist, dass wir 7 verschiedene Torschützen ham naja waren auch mit vereinskickern aufgemotzt!!! wir verzichten allerdings dieses jahr auf den einspruch! nur a witz isses trotzdem!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts