Jump to content
Sign in to follow this  
gigman02

STC 2010 ASB "Jello Schuhpark" Graz

26 posts in this topic

Recommended Posts

Anbei der Kader unseres Teams!

Falls wer vergessen wurde, bitte sofort schreien - war dann keine Absicht meinerseits!!!

SPIELORT: Wie Team 1 in NESTELBACH!!!!

TW:

Ruppi

VT:

Mogli

Gigi

Robse

Juuul

Joe? (Fragezeichen nur wegen Position)

Tobias

MF:

Chris

Flo

Mitch

Weeza

Elöd

Roi

Marki

ST:

Hias

Andi J.

Roli

Hoffe das passt so!!! Auf einen guten Cup am 1 Mai!!!

Vorrunde / Nestelbach A - 01. Mai 2010 Mannschaften: ASB "Zu den 3 goldenen Kugeln" Graz, HC Nestelbach, Konglomerat Graz, Sonntagskicker

Vorrunde / Nestelbach B - 01. Mai 2010 Mannschaften: ASB "JELLO SCHUHPARK" GRAZ, FC HOLZHACKER, Magdalenastüberl, Mixshake One

Edited by gigman02

Share this post


Link to post
Share on other sites

roli (mogli1) kann eigentlich alle positionen spielen. glaub wär besser wenn er sturm oder verteidigung angsetzt wird, damit wir auf den positionen a wechsler ham

hat des kugel-team nit letztes jahr gegen mixshake one gspielt?

Edited by m0gli

Share this post


Link to post
Share on other sites

hat des kugel-team nit letztes jahr gegen mixshake one gspielt?

jo, ham wir!

die ham aber so einen riesenkader, da weiß ma nie, wer spielt!

ich bin übrigens einige male von deren stürmer als "fette sau" beschimpft worden - bitte (auch deswegen) vernichten :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich bin übrigens einige male von deren stürmer als "fette sau" beschimpft worden - bitte (auch deswegen) vernichten :)

loool, ernsthaft? kann i mi gar nimma dran erinnern - wie der traxi damals in stattegg, irr. wobei, da waren die gegner wenigstens betrunken...

Share this post


Link to post
Share on other sites

loool, ernsthaft? kann i mi gar nimma dran erinnern - wie der traxi damals in stattegg, irr. wobei, da waren die gegner wenigstens betrunken...

stattegg is nur was für gangsta :)

prost die damen

Share this post


Link to post
Share on other sites

loool, ernsthaft? kann i mi gar nimma dran erinnern - wie der traxi damals in stattegg, irr. wobei, da waren die gegner wenigstens betrunken...

wenn mixshake one der letzte gegner war, gegen die wir 0:1 verloren ham (und somit den aufstieg verhaut)!

ich hab zwar aufgrund von verletzung net viel gspielt in der partie, aber zum beschimpft-werden hats greicht :D

was ich mich erinnern kann, auf alle fälle schlagbar - der mittelstürmer is aber recht gut; aja, zeitschinden könnens auch ganz gut :)

Edited by Kaufi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das war halt die Partie, die mit 9 Mann hinten drin steht und einen Typen vorn stehen hat. :facepalm:

Wäre gut, wenn ihr die gleich zu Beginn habts, da werdens wohl no net so mauern. Definitiv schlagbar.

Share this post


Link to post
Share on other sites

der mittelstürmer ist eh ok, aber recht gut :D

beschimpft hat mich der linke flügel(stürmer) :)

na gut dass es nit rechts gegen mi spielt.

wenn der schon zu dir fette sau sagt :huh?deppat?: , möcht i gar nit wissen, was ihm zu mir einfallen würd ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

um auch noch vom 1ser team ein bissi was sehen zu können und um für stimmung zu sorgen, schlage ich einen convoi aus graz um ca. halb 12 uhr vor! ist das auch in eurem interesse oder wollt ihr erst ganz knapp anreisen?

wer fährt wo mit?

auto gigi [1/5]

gigi (no na...)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...