M'burg 0 - 0 Sturm


OoK_PS

Recommended Posts

Alpen-Maradona

gut, damit kann man sich wenigstens die rechnerei um platz 3 sparen.

chancenverwertung :facepalm:

sch... drauf! mund abputzen und weitermachen, bis zum cupspiel muss des besser werden ...

:support: holt's euch den deppaden cup!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Ich quote ungern Beiträge von Usern anderer Foren, aber dieser von Sturm12 trifft den Nagel meiner Meinung nach auf den Kopf. Auch ich kann diese komische desillusionierte Stimmung momentan nicht nachvollziehen:

Qualitaet und qualitative tiefe im kader, zusammensetzung, umfeld, organisation, und nicht zuletzt das budget lassen keinen anderen schluss zu als dass Sturm heuer und auch naechstes jahr am 4. platz einzementiert ist. Und ab und zu, in guten Jahren, die grossen 3 aergern kann oder einen cupsieg holen kann (wenn das heuer gelingt dann sind wohl eh alle beschwerden vergessen, so kurzlebig ist Fussball).

Und das ist gar keine schlechte situation. Da gibt es andere bundeslaenderklubs die auch mal meister waren, auch mal finanzielle schwierigekeiten hatten (Innsbruck, LASK, GAK)und denen es heute wesentlich schlechter geht. Damit muss man bitte endlich einmal - vorerst - gluecklich sein. Viel mehr geht nicht. Und das passt schon so.

Was mich aber enorm stoert dass durch die Art und Weise wie Transfers getaetigt werden, und wie der Klub nach aussen repraesentiert wird, die erwartungshaltung von so vielen in die hoehe schnellt. Man kauft hier einen "gleichwertigen ersatz", dort ist man an spielern von Arsenal und Real interessiert, da will man "mit den Wiener vereinen mithalten" und dort heisst es, man hat einen "so dichten Kader wie noch nie".

Na und? Schmarrn mit Zwetschgen. Vierter kann man werden, wird man werden und das passt so. Und vierter kann man auch ohne einen Lavric, so sehr ich ihn mag, ohne einen Kienast, ohne einen Prawda werden. Vierter kann man auch werden indem man diversen Jungen die jetzt bei anderen Klubs oder sogar ind er Serie A von Beginn an spielen eine chance gibt, verdammt noch einmal. Dorthin MUSS der weg gehen, und nirgendwohin sonst. Wenn nicht dann steht unser vereinskonto bald da wo es schon mal stand. Vielleicht sind die (eh schon noetigen) einsparungen fuer die naechste saison ja ein aufweckzeichen. Und wenn man in einem jahr nur knapp vor Neustadt bleibt - auch schoen warm. Wir waren auch schon mal knapp vor Ried, und danach ging das grosse Geschwafel los, Kreuzer und Rinner mit dabei, und von der EL League qualifikation befluegelt. Dass sich auch der schreiber dieses beitrags davon verfuehren hat lassen ist enttaeuschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.