Video Maker


Recommended Posts

Spitzenspieler

Hallo,

ich würde gerne ein Video aus ein paar Bildern und Videos mit ein paar Effekten etc. machen. Ich suche ein geeigntes Programm, ich kenne nur Windows Movie Maker und das ist nicht gerade gut. Kennt ihr ein anderes das gratis ist?

bearbeitet von Grün-Weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Tribünenzierde

Hab mal den Thread zwecks Frage zu Movie Maker W7, ausgegraben.

Hab einige Videoszenen zusammengeschnitten und hab diese eben als Video für den Computer abgespeichert. Beim Abspielen ist mir dann aber aufgefallen dass bei zwei geschnittenen Szenen zwar der Ton normal (weiter) läuft, der Bildschirm allerdings Schwarz ist, bei der darauffolgenden Szene war allerdings das Bild wieder da. Hab auch schon den MV geschlossen und das Projekt noch mal geöffnent, leider ohne Erfolg.

Weis jemand woran das liegen könnte? Weil im Programm selbst läuft das Video samt Bild normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.