Grün-Weiß Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 15. April 2010 (bearbeitet) Hallo, ich würde gerne ein Video aus ein paar Bildern und Videos mit ein paar Effekten etc. machen. Ich suche ein geeigntes Programm, ich kenne nur Windows Movie Maker und das ist nicht gerade gut. Kennt ihr ein anderes das gratis ist? bearbeitet 15. April 2010 von Grün-Weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. April 2010 MovieXone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weiß Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 18. April 2010 Danke! Gibt es noch andere Programme, in denen man Effekte, Übergänge und geile Texteffekte einfügen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Beitrag melden Geschrieben 19. April 2010 Falls du die Nero-Suite hast, kannst du auch Nero-Vision dafür verwenden. Sonst schau z.B. HIER oder HIER ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mati Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 Hab mal den Thread zwecks Frage zu Movie Maker W7, ausgegraben. Hab einige Videoszenen zusammengeschnitten und hab diese eben als Video für den Computer abgespeichert. Beim Abspielen ist mir dann aber aufgefallen dass bei zwei geschnittenen Szenen zwar der Ton normal (weiter) läuft, der Bildschirm allerdings Schwarz ist, bei der darauffolgenden Szene war allerdings das Bild wieder da. Hab auch schon den MV geschlossen und das Projekt noch mal geöffnent, leider ohne Erfolg. Weis jemand woran das liegen könnte? Weil im Programm selbst läuft das Video samt Bild normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts