OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 14. April 2010 (bearbeitet) ich hab folgende Datenreihe: Datum | Wert 1.1. 1,3 2.1. 3.1. 2,5 4.1. etc nun möchte ich das ganze in einem liniendiagramm darstellen und zwar so, dass die werte miteinander verbunden werden und zwar auch, wenn dazwischen werte fehlen. ich bekomme allerdings nur ein diagramm, in dem nur die werte ohne unterbrechung verbunden sind und daher einige freie stellen bleiben. wie stell ich das ein? bearbeitet 14. April 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 14. April 2010 (bearbeitet) Entwurf Daten auswählen Ausgeblendete und leere Zellen Punkt bei "Datenpunkte mit einer Linie verbinden" setzen Ok klicken bearbeitet 14. April 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 14. April 2010 wo finde ich "entwurf"? arbeite mit Office 2003. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 14. April 2010 Oh sag das doch, dachte du hast die aktuelle Version. Schau dich mal dort um, wo du angeben musst welche Daten(Zellen) das Diagramm berücksichtigen soll. Dort is es beim aktuellen Office. Hoffentlihc gibts diese Funktion im 03er schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 14. April 2010 habs: extras - optionen - diagramm - werte interpolieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts