Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 12. April 2010 (bearbeitet) Zur Erinnerung ein neuer Thread: am Sa 17.4. wird das kleine Turnier am Hilteich Rosenhain stattfinden. Beginn 12:00, Ende 16:00, 4 Teams, insgesamt also 6 Spiele zu je (inklusive Wechselzeit) 30 oder 35 Minuten. Pro Person sammle ich 2€ ein. Mit dabei sind: A ASB Graz B Holzbau Wallner C Fortuna Priapismus D Pizzeria Dell'Amore von mir angedachter Spielplan: 12.00 - 12.30 A - B 12.30 - 13.00 C - D 13.00 - 13.30 A - C 13.30 - 14.00 B - D 14.00 - 14.30 A - D 14.30 - 15.00 B - C die verbleibende Stunde wird eh für Verzögerungen, Mannschaftswechsel, Nachspielzeiten und ähnliches draufgehen. Verbesserungsvorschläge? bezüglich ASB Graz: diese Spieler haben im Terminfindungsthread genannt - wer ist nicht mehr aktuell bzw wer könnte noch dazu kommen? [12] Fanki Traxi Stef Chris Schuasch Juuul Hannes Bam Weeza Matze Robert Mitch (Elöd) (Pheips) Andi J. Paul Hias Zorni Rainer Tom Mascht Kaufi Gigi Mogli bearbeitet 16. April 2010 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 12. April 2010 Nachdem unser Ligaspiel seit meiner Zusage auf Samstag verschoben wurde: Wäre es möglich die letzten beiden Partien zu tauschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 12. April 2010 Nachdem unser Ligaspiel seit meiner Zusage auf Samstag verschoben wurde: Wäre es möglich die letzten beiden Partien zu tauschen? kloar. aber geh mal davon aus, dass du trotzdem net viel vor 15.00/15.30 wegkommen wirst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. April 2010 hab dieses wochenende einen arbeitstermin hereinbekommen scheiss fortbildung-probiere mich zu drücken! info bekommt fanki direkt von mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 13. April 2010 (bearbeitet) Holzbau Wallner komplettiert das Turnier - somit stehen die 4 Teams. http://www.asb-graz.net/1-ASB-Graz-Einladungsturnier.html bearbeitet 13. April 2010 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Beitrag melden Geschrieben 13. April 2010 wenn wir noch leute zum wechseln brauchen, könnt ich bei robse und roli nachfragen, die auch in der 2er mannschaft spieln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. April 2010 wird da auch in den "neuen" asb-dressen gekickt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 14. April 2010 wenn wir noch leute zum wechseln brauchen, könnt ich bei robse und roli nachfragen, die auch in der 2er mannschaft spieln aktuell passts, find ich - zuviele wechsler bringt a net viel. wird da auch in den "neuen" asb-dressen gekickt? gscheit wärs schon. ausgehn sollt sichs auch, mit fr wäsche-waschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. April 2010 gscheit wärs schon. ausgehn sollt sichs auch, mit fr wäsche-waschen. um das ist's mir eben gegangen, danke! freu mich schon, wird sicher lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. April 2010 leider net verschiebbar... falle somit aus! schade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 16. April 2010 Holzbau Wallner musste heute kurzfristig absagen - ich versuch noch ein team aufzutreiben, sonst müssen wirs halt auf 3 teams umbauen mögliche spielplanvorschläge? dauer pro partie, etc.? hab grad etwas wenig zeit, würde mich über unterstützung freuen, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Beitrag melden Geschrieben 16. April 2010 muss leider für morgen absagen. hab von gestern a ziemliche prellung im oberschenkel, dass i heut nit mal vernünftig gehn kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 16. April 2010 Noch eine Änderung, aber dafür eine gute: wir dürfen das Turnier am Rosenhain spielen! Also, Treffpunkt 12:00 @USZ Rosenhain! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 16. April 2010 Also eventuell kann kurzfristig die Partie von Kaufis Cousin einspringen - wenn nicht, dann hätten wir 3 Teams, also insgesamt 3 Spiele, was in etwa 2 Spiele pro Team je 60min ergeben würde, wenn wir die Zeit voll nutzen wollen. Zum Beispiel: A ASB Graz B Pizzeria Dell'Amore C Fortuna Priapismus 12:15 - 13:15 A - B 13:15 - 13:30 Pause 13:30 - 14:30 A - C 14:30 - 14:45 Pause 14:45 - 15:45 B - C und ich müsste von jedem bitte 3€ kassieren. Meinungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 16. April 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts