[Bilder] TJ Sokol Podluží Lanžhot - TJ Palavan Bavory


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Wenn man schon einmal in Tschechien ist, bietet es sich natürlich an noch einen weiteren Ground mitzunehmen, insbesondere wenn dieses auf dem Heimweg liegt. In Lanzhot war an diesem Nachmittag der Tabellenführer der tschechischen Landesliga (fünfte Liga) TJ Bavory zu Gast. Dieser lockte immerhin 235 Zuschauer an, aber Tore wollten keine fallen.

Lanzhot - Bavory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

passt zwar nicht unbedingt heir her aber: könntest du den nominierungs-thread des asb-fanfoto april öffnen. das ein oder andere dieses spieles könnte vielleicht sogar im nominierungs-thread landen.

die "sonnenhungrige bierschlampe" und das milch-bier-bart-foto sowie der cigaro-kreuz-ritter haben es ja in sich... :facepalm::bunt::lol:

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

passt zwar nicht unbedingt heir her aber: könntest du den nominierungs-thread des asb-fanfoto april öffnen. das ein oder andere dieses spieles könnte vielleicht sogar im nominierungs-thread landen.

die "sonnenhungrige bierschlampe" und das milch-bier-bart-foto sowie der cigaro-kreuz-ritter haben es ja in sich... :facepalm::bunt::lol:

Der Nominerungsthread ist bereist von Steffo eröffnet worden bzw. kannst Du gleich diese Bilder dort vorschlagen! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.