Jump to content
Sign in to follow this  
Antihero1

SC Austria Lustenau - TSV Hartberg

Recommended Posts

nach den entäuschenden leistungen der letzten spiele schreibt hier ja keiner mehr. somit eröffne ich nach dem sieg von gestern wieder mal einen thread. verdienter und überzeugender sieg unsere mannschaft, aber leider wieder mal zuwenig tore geschossen.

wichtig ist die abwehrleistung der letzten spiele. bolter und leitgeb sind wieder zurück und pölli spielt heute bei den amateuren sein erstes spiel nach seiner verletzung. somit könnten wir in altach wieder komplett sein, was sehr wichtig wäre.

vn

post-14496-1270894526,8871_thumb.jpg

Edited by Antihero1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn die Admira heute verliert seid ihr nur mehr 1 Punkt hinter ihnen! Wird schwer, aber vielleicht geht ja noch was, immerhin hat man noch Innsbruck daheim.

:eek: Ich sehe grad, in der ersten Maiwoche hat man als Gegner Altach A, Innsbruck H und Admira A. Hart!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn die Admira heute verliert seid ihr nur mehr 1 Punkt hinter ihnen! Wird schwer, aber vielleicht geht ja noch was, immerhin hat man noch Innsbruck daheim.

:eek: Ich sehe grad, in der ersten Maiwoche hat man als Gegner Altach A, Innsbruck H und Admira A. Hart!

wir haben uns immer gegen die vermeindlich schweren gegner immer leichter getan! deshalb habe ich lieber admira altach und innbruck als gegner als hartberg salzburg und gratkorn. auf altach sind es wieder nur 4 punkte rückstand ich will ja gar nicht mehr vom titel reden hoffe aber der sich der abstand bis zum derby nicht mehr vergrössert oder gar verkleinert damit es in diesem spiel für uns noch um was geht!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...