SOCCERFANAT Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 10. September 2003 Ich bin kein Austrianer sondern ein Wacker Innsbruck-Fan und darum wollte ich nur schnell etwas zur Austria sagen. Langsam aber sicher muss die Austria einmal Leistung zeigen. Sie müssen auch international erfolgreich nach vorne spielen und sich nicht von jedem Gegner in die Hose machen!!!! Meiner Meinung nach war der GAK in der Chanpions League Quali um 2 Klassen stärker und agressiver als die Austria. Im Großen und Ganzen bin ich enttäuscht von der Austria--> um das Geld!!!!! Der ehemalige FC Tirol war international immer stark. z.b.: Fiorentina, Stuttgart FAK FAK FAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. September 2003 Gebe Dir schon Recht. Nach dem Geld das in diese Mannschaft seit Jahren investiert wurde müsste mehr Leistung kommen. Trotzdem sind Deine Beispiele schwach. Erstens hat auch Tirol mit Geld Spieler erschlagen, noch dazu mit Geld das sie gar nicht mehr hatten. Und zweitens haben sie weder Florenz noch Stuttgart geschlagen soweit ich mich erinnere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Beitrag melden Geschrieben 10. September 2003 sehr wohl, fiorentina schon! 3-0 daheim und dann auswärts ein unentschieden wenn ich mich richtig erinnere. Beide beispiele dennoch eher nutzlos, da tirol damals nach ähnlichen muster wie magna jetzt agierte. würde eher frühere beispiele erwähnen wo sie ohne teure stars tolle europacup partien zB Celtic hinlegten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts