Kun Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 8. April 2010 Hallo, ich würde gerne wissen, wieviele offiziele Kaderspieler die U23 des WSK hat, und wann Sie immer training bzw. wie oft sie in der Woche training haben! Mit welcher Liga kann man die Oberliga A mit einer Liga in Niederösterreich vergleichen? Danke im Vorraus, Lg, Kun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 8. April 2010 Ist zwar eine nette Frage, aber deswegen muss man nicht gleiche einen neuen Thread aufmachen, zumal es schon einen Thread für die U23 des WSK gibt... ...Johnny, übernehmen sie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuG Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 8. April 2010 Hallo, ich würde gerne wissen, wieviele offiziele Kaderspieler die U23 des WSK hat, und wann Sie immer training bzw. wie oft sie in der Woche training haben! Eine "offizielle Kaderspielerzahl" für die U23 gibt es nicht (sh. aber Fußball Online-Kaderlste der U23). In Meisterschaftsspielen kommen zumeist Kaderspieler der Kampfmannschaft, nicht mehr nachwuchsspielberechtigte Kicker aus der U23 und U18-Spieler zum Einsatz. Die Trainingsgemeinschaft U18/U23 trainiert vier Mal in der Woche: Mo: 19.30 - 21.00 Di: 19:00 - 20.30 Mi: 19.30 - 21.00 Do: frei Fr: 19:30 - 21.00 Mit welcher Liga kann man die Oberliga A mit einer Liga in Niederösterreich vergleichen? Es ist die fünfthöchste Liga und damit mit der zweithöchsten NÖ-Liga, also der 2. NÖ-Landesliga, zu vergleichen. Bei den Spielstärken wird immer wieder gemutmaßt, dass die niederösterreichischen Ligen besser sein sollen. Für die Spitzenmannschaften kann ich das nicht bestätigen (die Topteams in den beiden Wiener Oberligen können locker mit den Topteams der 2. NÖ-LL mithalten). Es gibt in den Wiener Oberligen mit Sicherheit einen deutlicheren Niveauunterschied als Niederösterreich - soll heißen: in NÖ gibt's nicht derart viele Mannschaften, die "Kanonenfutter" sind. Dort geht's deutlich ausgeglichener zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts