Muuu Lettland Tour 2003 Beitrag melden Geschrieben 10. September 2003 Hmm weiss einer von euch wo ich günstige aber gute Fussballschuhe herkrieg ? Am liebsten wären mir weiße Puma King mit Nockensohle. Oda adidas Predator TRX2 CL Edition: Nunja, weiss halt jemand was - AUßER Ebay wo ich sowas günstig krieg ? Wäre um antworten Dankbar ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 10. September 2003 Da gibts zB welche http://217.196.76.9/austriansoccerboard/in...p?showtopic=780 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 10. September 2003 Da gibts zB welche http://217.196.76.9/austriansoccerboard/in...p?showtopic=780 Dort werden aber Adidas Accelerator angeboten und die werden hier nicht gesucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 10. September 2003 Lies genau, da steht "am liebsten wäre mir", aber es steht auch, "weiss wer wo ich günstige aber gute herbekomm"! Also sind die beiden keine MUSS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muuu Lettland Tour 2003 Beitrag melden Geschrieben 10. September 2003 Is ja nett von euch beiden - aber die im gelinkten Tread angebotenen Schuhe hab ich schon probiert - leider eine Nummer zu klein. Aja ne Frage nebenbei noch - von euch sind ja viele Vereinsspieler in Höheren Klassen dabei, kriegt sie net einer ev. billiger ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiowa Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 10. September 2003 Die weißen Predator wirst du im Geschäft ohnehin sicher nicht mehr bekommen. Hab im letzten Jahr über Anfragen bei Eybl, Sportsexperts, Sport2000, .... danach gesucht, keiner hatte sie mehr (auftreiben können). Ich hab sie aber dann doch neu im Ebay bekommen, sogar relativ günstig Puma King weiß ich auch nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts