Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 16. Februar 2004 Donnerstag kann ich leider aus arbeitstechnischen Gründen doch nicht... Ergo wärs Mittwoch ganz fein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Februar 2004 Mittwoch wär mir auch lieber. Von 21-23h: Muskelkater hallo!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. Februar 2004 Wie per pm mitgeteilt: Mittwoch, 21:00-23:00!! Dannyo Green Magic Capueiro darkwood Gigi (?) Remyweudi (?) Das müssen mehr werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. Februar 2004 Von Vafluacht und rigobert.song hab ich jetzt Absagen bekommen, remyweudi und Gigi wissens noch nicht genau, ob sichs ausgeht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enslo Teamspieler Geschrieben 17. Februar 2004 einmal hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 17. Februar 2004 I glaub des wird wohl nix mit morgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. Februar 2004 I glaub des wird wohl nix mit morgen... Und warum ned? Danny wird schon noch herumtelefonieren, und wenn nicht, wird er's schon hier reinschreiben oder mich anrufen! Glaub schon, dass wir zumindest 10 zusammenbringen (5 vs. 5), selbst dann käme es preislich noch billiger als sonst! Dannyo Green Magic Capueiro darkwood Enslo Gigi (?) Remyweudi (?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Grüne Didi Superkicker Geschrieben 17. Februar 2004 Bin dabei, könnte Rapidforce mitbringen wenns genehm is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Februar 2004 bin mit freund dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 17. Februar 2004 Da mir fad is, ich Ferien hab und in Linz das ganze noch nicht wirklich sehr überlaufen ist ( ) eine Frage: Könnt ich mich da vl. auch druntermischen ? Wann und wo wäre das, und vor allem: Wie könnte ich da hin kommen ? Bitte um Auskunft ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Februar 2004 mit auto: A1 richtung wien - ca. 30km vor wien biegst du ab auf die A21 richtung A2 (Wien Graz) - am ende der A21 fährst du auf der A2 richtung wien - diese mündet in die südosttangente - immer gerade aus bis zur abfahrt kagran - richtung donauzentrum/ wagramerstrasse fährst du dann auf der donaustadtstrasse bis kurz vors donauzentrum - dort rechts rein in die bernouliestrasse 7(glaub ich) maxhalle. die telefonnummer der halle ist ein paar beiträge weiter hinten. mit zug: westbahnhof - u6 richtung floridsdorf, umsteigen station spitelau - u4 richtung hütteldorf, umsteigen gleich nächste station schwedenplatz - u1 richtung kagran, aussteigen kagran - 26a richtung gross enzersdorf, aussteigen bezirksamt donaustadt - strasse überqueren, rein in die bernulliestrasse - oder du gehst von der ubahn zu fuss am donauzentrum entlang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 17. Februar 2004 Also heißt das, wenn ich es morgen früh sage, dann kann ich mitkicken ? Ich würd wenn dann mit dem auto kommen ..... ! Zeitpunkt wär auch noch interessant ! Danke für die Info @ Drive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 17. Februar 2004 wir spielen diesmal ganz schön spät... 21:00 bis 23:00 --- ahja, hat jetzt shon wer reserviert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 17. Februar 2004 wir spielen diesmal ganz schön spät...21:00 bis 23:00 --- ahja, hat jetzt shon wer reserviert? Hui, das muss ich mir noch überlegen, wegen dem Heimfahren... Naja, müsste eigentlich gehen Mit einer ordentlichen Menge Red Bull ! Also ich muss das "nur" noch meiner Mutter erklären, dass ich für 2h fussballspielen nach wien fahre ! Aber das schaff ich schon.... ich bestätige das morgen ! Aber ich muss irgendwie überschüssige Energien abbauen ! Hab grad gesehen, dass das bei euch ganz schön teuer is.... bei uns zahlen wir 13 € pro Stunde, in einer echt geilen Halle... Aber das dürft sich grad noch ausgehen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. Februar 2004 Bin mit freund dabei! Bin dabei, könnte Rapidforce mitbringen wenns genehm is Hervorragend ahja, hat jetzt shon wer reserviert? Is erledigt, Mr. Capu Hab grad gesehen, dass das bei euch ganz schön teuer is! So ist es leider, aber das kann man nicht ändern Würds cool finden, wenn du extra aus Linz dafür angereist kommen würdest Capueiro Dannyo Darkwood Enslo Green Magic Der grüne Didi Rapidforce Drive +Freund Litzi (?) remyweudi (?) Gigi (?) Das wird mal wieder ein Welt-Kickerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts