Recommended Posts

se one and only
em... engerthstraße 267-269 ist laut online-stadtplan das dusika-stadion.

das kanns ja wohl nicht sein, oder?

Daneben. Auf der Halle steht eh "Sport&Fun-Halle Prater" oben, wirst schon finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

bei eurem Ballglück hätte auch ein dressierter Affe gewonnen :finger:

war wiedermal ne klasse Partie, stellt sich nur die Frage wo ma das nächste Mal spielen (da die Halle die nächsten Wochen ausgebucht ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Naja, bei mir war´s nicht so toll heut - 3, 4 ziemlich blöde Tore bekommen.

Kopf hoch, denn dennoch hast du uns in Partie 5, 6 ein ums andere mal an dir verzweifeln lassen (mich zumindest :eek:) :super:

@ enslo: ..schon mal was gehört vom: "Glück der(des) Tüchtigen" :biggringrinbig:

...das mit der Halle ist schlecht, aber es wird sich sicher eine andere finden.

Ps: Gratulation an den Weitschusskönig :king: Dannyo zu seiner heutigen Schussleistung :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Ich war diesmal eigentlich sehr mit meiner Leistung zufrieden. Mir ist eigentlich viel gelungen, meine immer besser werdende Schussgenauigkeit (gegen Camlanns Papa - Mannschaft wars teilweise schon zu genau und er ging ständig an die Latte :D ) hat sich auch diesmal wieder ein wenig verbessert. Freue mich aufs nächste Kickerl :)

Fasziniert war ich diesmal von rigobert.song, der die beste Partie lieferte, die ich von ihm bisher sah... :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

War echt ein super kick gestern, nur mein knie muss ich bis zum nächsten mal wieder grade biegen :hammer:

zur hallenproblematik:

ich kenn da eine echt günstige halle in Wittau, fahrzeit von kagran mit dem auto ca. 20min.

kostet 22Euro/h und man spielt dort am besten 5 vs. 5

ist ein umfunktionierter tennisplatz, hat aber sehr gute banden und handballtore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
War echt ein super kick gestern, nur mein knie muss ich bis zum nächsten mal wieder grade biegen :hammer:

zur hallenproblematik:

ich kenn da eine echt günstige halle in Wittau, fahrzeit von kagran mit dem auto ca. 20min.

kostet 22Euro/h und man spielt dort am besten 5 vs. 5

ist ein umfunktionierter tennisplatz, hat aber sehr gute banden und handballtore

Kannst du mal nachfragen ob da nächste Woche was frei wäre ?

Wittau ist eh nicht besonders weit weg (Freilandstraßen)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Wenn mir jemand erklärt wie ich dorthin komm bin ich auch dabei...

Mitm Auto von Kagran nach Großenzersdorf (Stadtgrenze). Durch Großenzersdorf durch und immer grad der Straße nach. Der nächste Ort nach Großenzersdorf ist dann Wittau.

...bzw auf Straßenkarte nachschaun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Für die Zukunft hätte ich 2 Vorschläge:

1.) Fixe Wechselzeiten (falls es Wechselspieler gibt), so sagen wir nach 3-5 Minuten (damit jeder die gleiche Spielzeit bekommt).

muss auch zugeben das ich beim letzten Kickerl sehr Wechselfaul war :holy:

2.) falls wir wieder am Streetsoccerplatz (sport&fun) spielen sollten, wäre ich sehr für eine Schussbegrenzung ab der Hälfte zumindest, gel Dannyo :D

was meint ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag