Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. April 2010 Ein verdienter 2:0 Sieg der Salzburger gegen gut organisierte Mattersburger, die aber schrecklich harmlos waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 3. April 2010 ist jetzt keine provokation aber die zuschauerzahlen in wals-siezenheim sind im vergleich zur vergangenheit auch traurig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 3. April 2010 naja karfreitag gegen mattersburg, da war nicht mehr drinnen. vor allem wusste man, dass es ein ganz anderes spiel als letzte woche werden wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. April 2010 (bearbeitet) 10.800 waren da. Finde ich eigentlich okay für so eine Begegnung am Freitag Abend. Ich hätte natürlich auch lieber eine volle Hütte gehabt, aber es könnte schlimmer sein. edit: wenn du auf das erste Foto anspielst, das ist vom Aufwärmen... wa waren noch weit nicht alle auf den Plätzen bearbeitet 3. April 2010 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Beitrag melden Geschrieben 3. April 2010 ist jetzt keine provokation aber die zuschauerzahlen in wals-siezenheim sind im vergleich zur vergangenheit auch traurig Hm? Welche Vergangenheit? Als sogar gegen Rapid nur 13k im Stadion waren und generell kaum mal mehr als 7k? (zB. 03/04 ...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stone_Island_Boy Beitrag melden Geschrieben 3. April 2010 salzburg patriots PYRO CREW :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 3. April 2010 Hm? Welche Vergangenheit? Als sogar gegen Rapid nur 13k im Stadion waren und generell kaum mal mehr als 7k? (zB. 03/04 ...) ich rede nicht von austria salzburg zeiten sondern von vor 2 jahren etwa. kann mich erinnern dass da jedes match mehr waren. @kiwi_bob: nein ich meine nicht nur das erste foto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts