Kiwi_Bob 335 Report post Posted April 3, 2010 Ein verdienter 2:0 Sieg der Salzburger gegen gut organisierte Mattersburger, die aber schrecklich harmlos waren. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
R0DDICK 0 Report post Posted April 3, 2010 ist jetzt keine provokation aber die zuschauerzahlen in wals-siezenheim sind im vergleich zur vergangenheit auch traurig 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
wirtshaus 10 Report post Posted April 3, 2010 naja karfreitag gegen mattersburg, da war nicht mehr drinnen. vor allem wusste man, dass es ein ganz anderes spiel als letzte woche werden wird 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Kiwi_Bob 335 Report post Posted April 3, 2010 (edited) 10.800 waren da. Finde ich eigentlich okay für so eine Begegnung am Freitag Abend. Ich hätte natürlich auch lieber eine volle Hütte gehabt, aber es könnte schlimmer sein. edit: wenn du auf das erste Foto anspielst, das ist vom Aufwärmen... wa waren noch weit nicht alle auf den Plätzen Edited April 3, 2010 by Kiwi_Bob 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
hubs0r 2 Report post Posted April 3, 2010 ist jetzt keine provokation aber die zuschauerzahlen in wals-siezenheim sind im vergleich zur vergangenheit auch traurig Hm? Welche Vergangenheit? Als sogar gegen Rapid nur 13k im Stadion waren und generell kaum mal mehr als 7k? (zB. 03/04 ...) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Guest Stone_Island_Boy Report post Posted April 3, 2010 salzburg patriots PYRO CREW :laugh: 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
R0DDICK 0 Report post Posted April 3, 2010 Hm? Welche Vergangenheit? Als sogar gegen Rapid nur 13k im Stadion waren und generell kaum mal mehr als 7k? (zB. 03/04 ...) ich rede nicht von austria salzburg zeiten sondern von vor 2 jahren etwa. kann mich erinnern dass da jedes match mehr waren. @kiwi_bob: nein ich meine nicht nur das erste foto 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites