j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Juli 2010 ja das mit fifa11 hab ich mir auch schon gedacht, aber ich denke wenn wir demnächst starten geht sich bis dahin eine liga mit einer hinrunde, je nach teilnehmerzahl auch ne rückrunde aus. hab jetzt garnicht im kopf wann fifa11 erscheint, oktober normal immer oder? passt, dann (hoffentlich) bis halb 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Juli 2010 www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/76790-asb-ps3-fifa10-liga-reloaded/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. Juli 2010 oro sag mal deine psn-nick an, hast heut zeit? na, mit dir spiel ich ned thomasg1985 und ja, ich hab zeit - zeit ohne ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. Juli 2010 na, mit dir spiel ich ned thomasg1985 und ja, ich hab zeit - zeit ohne ende jupiiii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts