elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 9. September 2003 Krieg ich wo das Original Super Mario 1 zum download? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 9. September 2003 i hab ca 200 SNES und NES spiele am pc. funktioniert mit einem emulator. da ladest das spiel wie eine mp3 datei rein..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 9. September 2003 Und von wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 9. September 2003 hab i mal aus dem kazaa runtergladen. kanns dir aber sicher am sonntag zum auswärtsspiel brennen wennst willst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 9. September 2003 will auch super-mario spielen lad i alles bei kazaa oder wie? emulator auch? schaun die spiele dann genauso aus oder a bissal anders? hab mal super mario irgendwo gladen, das war aber nur a grindige version da hab i auch a programm dazu benötigt (vermutlich eh emulator oder so) hätt gerne die super mario 1 version vom 8bit-nintendo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 10. September 2003 tippst im kazaa einfach mal NES oder SNES ein und da findest einige grosse dateien. allerdings verwende ich einen anderen, mir sympathischeren emulator für die spiele, den ich auch im kazaa gefunden habe. die grafik ist gleich wie bei den originalkonsolen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 10. September 2003 Ich Idiot hab mir wahrscheinlich einen Virus beim downloaden eingefangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 10. September 2003 eieieiei.....hab dir ja gsagt ich brings dir mit!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 10. September 2003 Um jetzt nichz weiterzuspammen: Ja ok, mach das bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 10. September 2003 lad grad ne 12 mb exe-datei, angeblich mit emulator und 126 nes-spielen ob das stimmt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 10. September 2003 (bearbeitet) jaaa i habs danke für den tip mit kazaa.. bearbeitet 10. September 2003 von Diablo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Rat Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. September 2003 tippst im kazaa einfach mal NES oder SNES ein und da findest einige grosse dateien. allerdings verwende ich einen anderen, mir sympathischeren emulator für die spiele, den ich auch im kazaa gefunden habe. die grafik ist gleich wie bei den originalkonsolen!!! und welchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts