Gigi www.mspeu.at Geschrieben 10. September 2003 Wie schon gesagt, ist die einzige Schwäche von Afolabi der Pass, sonst seh ich keine! Das mehr Faktoren zur Technik gehören ist mir schon klar. Aber zu behaupten, dass Afolabi genauso wenig oder viel Technik wie Hiden besitzt, ist schon ein wenig lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Geschrieben 10. September 2003 In dem Bericht ging es aber um den Trainer von Austria Lustenau Andi Heraf. Der von dir erwähnte Spieler galt, ebenfalls aus dem Bericht gedeutet, als Problemfall und ist scheinbar aus Läuterungsgründen im Ländle! Sei mir nicht böse, aber den Bericht hast komplet falsch interpretiert!! Ich weiss schon um was sich der Artikel drehte,aber was soll man da so falsch interpretieren,ich hab doch nur geschrieben das Bahadir Vertrag bis 2004 hat und das er sich super entwickelt hat unter Heraf der ihn schon mehrmals bei den Amateuren rauswarf,aber würde er dann bei Lustenau spielen wenn er jetzt immer noch so undiszipliniert wäre .Also überleg einmal was du da schreibst!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 11. September 2003 Ich verstehe nicht warum man diesen mann ziehen lassen konnte, der ist doch ein sehr guter Kicker und erst 19.Und heute schoss er den Lask im Alleingang ko und auch vorher machte er schon Tore und gute Spiele und dann soll er zu schwach sein für unsere Amateure . Erst gestern war ein Bericht in der Krone da stand das sein Vertrag 2004 ausläuft aber er wolle sich bei Lustenau durchbeissen und Lustenau zum Aufstieg führen und dann sich selber zu Rapid!! Hoffentlich wirft Rapid auch ein Auge auf unsere beiden Leihspieler Erbay,Cehajic,(Szabo) und schaut auf ihre Entwicklung.Wenn Bahadir so weiter macht wäre er auch für Rapid interesant. Freund der Blasmusik lies was du geschrieben hat und dann gib mir deine Interpretation wieder.DANKEE !!! Das mit dem Vertrag gilt nämlich für den Trainer der Lustenauer und nicht für einen Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts