Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 25. März 2010 hab jetzt bisschen gesucht und nichts gefunden, daher eröffne ich einfach mal den Thread. Ich schreibe gerade an meiner Masterarbeit und suche Teilnehmer für meine Online-Umfrage. Nachdem ich davon ausgehe, dass es mehrere Leute gibt mit dem selben Problem, könnten wir das hier ja gesammelt auffangen. Wer 10 Minuten an der Umfrage teilnimmt, erhält einen Gästelistenplatz am 3.April im U4! http://www.unipark.de/uc/UNIQUE_philipp_stummer/10c8/ Natürlich ist auch sonst jeder Willkommen, geht vor allem um Euer Fortgehverhalten. Danke! @Mods: Falls es nicht reinpasst ins Off Topic bitte verschieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 29. März 2010 da ich noch etwa 100 Teilnehmer brauche, bitte ich um die Unterstützung des ASB-Clans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 29. März 2010 (bearbeitet) [done] PS: du schufft! zuerst heissts ein gästelistenplatz und dann kann man sich einen 1€ gutschein ausdrucken hehe gute geschäftsidee, mal mehr versprechen als man hält... bearbeitet 29. März 2010 von wirtshaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 29. März 2010 [done] PS: du schufft! zuerst heissts ein gästelistenplatz und dann kann man sich einen 1€ gutschein ausdrucken hehe gute geschäftsidee, mal mehr versprechen als man hält... wenn es dich glücklicher macht, schreibe ich dich auch auf die Gästeliste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 29. März 2010 würds ausfüllen, wenn ich Wiener wär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts