Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 22. März 2010 Beim Spiel Dornbirn konnte die Erste Liga wieder komplettiert werden. Die Lesitung auf dem Rasen wurden durch die Tabelle eindeutig widergespiegelt. Innsbruck führte durch zwei Elfmeter schnell mit 2:0 und konnte in der zweiten Halbzeit noch einen Treffer nachlegen. Alles in Allem war es vor 3000 Zuschauer ein ungefährdeter Sieg für die Tiroler. Dornbirn - Wacker Innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. März 2010 Wir sind fast nebeneinander gestanden! Hab im Groundhoppingchannel geschrieben, wo ich war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 22. März 2010 Wir sind fast nebeneinander gestanden! Hab im Groundhoppingchannel geschrieben, wo ich war Dann hätten wir uns zumindest in der ersten Hälfte sicher sehen müssen. Wir sind vor den Polizisten gestanden und waren eigentlich ziemlich auffällig. Barra hat wirklich die meisten Leute in seiner Umgebung angesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. März 2010 Dann hätten wir uns zumindest in der ersten Hälfte sicher sehen müssen. Wir sind vor den Polizisten gestanden und waren eigentlich ziemlich auffällig. Barra hat wirklich die meisten Leute in seiner Umgebung angesprochen. Ist dir eine Gruppe von ein paar Männern mit so Jacken aufgefallen, waren glaub ich Rechts(extreme), die provoziert haben und wo dann die Polizei gekommen ist. Neben denen sind wir gestanden, in der 1. Hälfte halt. Wart ihr oben oder unten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 22. März 2010 Ist dir eine Gruppe von ein paar Männern mit so Jacken aufgefallen, waren glaub ich Rechts(extreme), die provoziert haben und wo dann die Polizei gekommen ist. Neben denen sind wir gestanden, in der 1. Hälfte halt. Wart ihr oben oder unten? Wir sind oben, sehr nahe (ca. 5m) bei den Wackerfans gestanden. Also zwischen dieser Gruppe von Iditoen und den Innsbruckern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 25. März 2010 Das Bild mit dem Gebirge im Hintergrund ist fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts