Arbeitszeiterfassung


Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Da ich schon seit Stunden durch google surfe und ich nichts passendes finde, poste ich mein anliegen mal hier.

Sollte jemand eine Excel Datei wissen/finden, dass folgendes kann:

Nachtzulage

Überstundenzulage

Wochenend/Feiertagzulage

Kalender mit Feiertagen

Soll/Ist Stunden

dann postet es mir bitte.

Vor allem die Nachtzulage bzw. die Überstunden machen mir zu schaffen. Ich habe auch schon überlegt, einfach 3 Unterschiedliche Tabellen zu kreieren, die mit den jeweiligen Zulagen unterlegt sind.

Excel ist nicht gerade mein Steckenpferd. Bin auch bereit, den einen oder anderen Euro für eine gute Tabelle (oder meinetwegen auch Software) auszugeben.

Sollte ich mein Anliegen etwas umständlich formuliert haben (was bei meiner Unwissenheit auf dem Gebiet durchaus möglich ist) einfach posten.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich habe da jetzt eine Datei gefunden, mit der sich sehr gut leben. 2 Kleinigkeiten hätte ich gerne verbessert, vllt kann mir ja geholfen werden.

http://www.fileuploadx.de/603656

1. Nachtdienst

Zeiten zwischen 0:00 und 24:00 sind ja kein Problem. Überfordert ist er aber, wenn es um einen Dienst von 22:00 bis 06:00 Uhr geht.

Gibt es da etwas?

2. Nachtdienst extra auflisten

Optimal wäre dann auch noch, wenn ich alle Dienste, die in der Zeit von 22:00 bis 06:00 früh, irgendwo gesondern angezeigt bekomme.

Vielen Dank im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.